vw teilemarkt

Hey wollte fragen was ihr dazu sagt?

gelöschtes Mitglied

    MMATS RuLeZ !




    Zitat:

    die endstufen sind der hammer


    Jaja, ne is klar.....


    Zitat:

    was haltet ihr von der anlage für en 86c 2F


    ...die ist total geil...

    ...der absolute Oberhammer, ideal für Leute die auf Sachen stehen die alles Mögliche können (wie z.B: blinken, blitzen, radau machen und ein wenig Chromglänzen) aber nicht's richtig und auch nicht wirklich lange...

    ...kauf dir den Schrott und verfluche den Tag an dem Du den Rat von einigen erfahrenen Leuten missachtet hast...


    Zitat:
    wenn ihr in de T4 bus euch rein setzt glaubt mir da is net mehr mit schöne fahrt...


    Hee, alder voll kongret vercheckt - de grasse Büs und de fette Sübwööfer und denn Fahrt wird krank kaputt. Escht fedd Aische...



    Emphaser und Radical Audio find ich ziemlich gut.
    Aber preislich auch nicht ganz billig.
    gruß


    Also Radio und Lautsprecher kommen mir nur noch von Pioneer aus der PRS Baureihe ins Auto..Hatte ich letztes Jahr drin und war super zufrieden..musste nur verkaufen weil ich Geld Mangel hatte :'(Subwoofer hab seit 3 Jahren meine Kiste mit Lightning Audio Bässen und bin immer super zufrieden damit gewesen..Hasse Subwoofer mit Bassreflex das ist nur am Dröhnen wie Blöd..also würd das allein schon da scheitern mit deiner komischen Zusammenstellung aus Ebay..dann kauf dir lieber gute gebrauchte Komponenten aus höheren Klassen als diese Billige Scheiße..


    gelöschtes Mitglied

      Kauf dir was vernünftig gebrauchtes , hast mehr davon


      lieber sparen länger und dann einmal kaufen mfg


      Zitat:

      Hee, alder voll kongret vercheckt - de grasse Büs und de fette Sübwööfer und denn Fahrt wird krank kaputt. Escht fedd Aische...


      aber KONKREEEEETTTTT


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen