vw teilemarkt

Kühler wasser

Polo_6N_1989
  • Themenstarter
Polo_6N_1989's Polo 6N

Hallo an alle bin neu hier und habe auch direkt seit heute morgen ein Problem
und zwar ist bei meinem polo das ganze kühler wasser leer gestern abend noch gefahren kanns mir nicht erklären
also habe ich neu aufgefüllt und den moter gestartet danach war sofort schaum im ausgleichsbehälter und wenn ich fahre dann wird die kiste verdammt heiß erst lief der kühler noch bei 90 grad ging auch der lüfter an aber wie das pech es so will klappt jetzt garnichts mehr die karre wird heiß das tacho zeigt aber nur lau warm an und wasser frist der das ist abnormal 4km 2 liter bitte helft mir ich weiß nicht was das sein könnte habe leider kein plan davon DANKE schonmal liebe grüße an alle dennis



Irgend nen Schlauch geplatzt durch die Minusgrade letztens?

Mein Spritzwasser war auch ein Eisblock.


Polo_6N_1989
  • Themenstarter
Polo_6N_1989's Polo 6N

ne alle schläuche OK



Polo_6N_1989
  • Themenstarter
Polo_6N_1989's Polo 6N

PS was ich noch erwähnen sollte der auspuff qualmt wenn ich gas gebe


Bist du nach dem kein Wasser mehr drin war gefahren?
Wie doll qualm er nur su ein bischen oder richtig weiße Wolke?


Polo_6N_1989
  • Themenstarter
Polo_6N_1989's Polo 6N

ja bin ich 4 km ne der qualmt nur ein ganz kleines bischen


gelöschtes Mitglied

    schau also erstma unters auto ob was nass ist wenn du genug kühlerzeugs eingefüllt hast. dann mach mal den öldeckel auf und schau ob der deckel weißlich ist. ölfilm im kühlwasser? alles schauen. evtl ist die kopfdichtung platt. alles anzeichen dafür


    gelöschtes Mitglied

      wenns hinten schwarz rausqualt und schaum im
      Bekälter ist (is der grau?) dann wirds wohl deine
      Zylinderkopfdichtung sein.


      Polo_6N_1989
      • Themenstarter
      Polo_6N_1989's Polo 6N

      Behälter voll schaum nach aufüllen und starten dann unterm auto ist alles troken habe extra pappe druntergelegt
      habe jetzt mal öl ölfilter Zylinderkopfdichtung Zylinderkopfschrauben und 4 liter Frostschutz geholt und heute abend schrauben kotz



      Ist Deine Wasserpumpe noch ok?


      Polo_6N_1989
      • Themenstarter
      Polo_6N_1989's Polo 6N

      gute frage weiß ich nicht muss den wagen eh auf freitag verschieben dann hol ich mir morgen noch eben zahnriemen satz mit wasser pumpe am besten noch ein paar zündkerzen und noch ein paar kleinteile dann dürfte er hoffentlich wieder laufen ABER DANKE FÜR DIE INFO


      Polo_6N_1989
      • Themenstarter
      Polo_6N_1989's Polo 6N

      Danke für die info hole morgen noch Wasser pumpe und zahnriemen satz zündkerzen U-Schutz Hohlraumversiegelung und noch ein paar E-Teile dann sollte er für den winter fit sein hoffe ich zumindestens


      Drück dir die Daumen!


      Polo_6N_1989
      • Themenstarter
      Polo_6N_1989's Polo 6N

      Danke hoffe es klappt


      gelöschtes Mitglied

        Ich schmeiß ne runde... satzzeichen...


        lol das hab ich mir auch schon überlegt


        Polo_6N_1989
        • Themenstarter
        Polo_6N_1989's Polo 6N

        SORRY habs nicht so mit den dingern !


        Polo_6N_1989
        • Themenstarter
        Polo_6N_1989's Polo 6N

        Läuft wieder ! Supi danke für eure Unterstützung.


        Was wars jetzt?


        Polo_6N_1989
        • Themenstarter
        Polo_6N_1989's Polo 6N

        es war die Zylinderkopfdichtung und das Thermostat habe aber heute schon wieder probleme damit schon wieder kein wasser mehr ich versteh das nicht das habe ich gemacht : Zylinderkopfdichtung Zylinderkopfschrauben Öl + Öl filter ölablasschrube Frostschutz Thermostat


        polotreff.de
        #21 - 09.11.2009öl wasser kühler wasserseite 6n2 winterfit
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen