Also ich haett da mal ne frage hab nen 2er polo 45PS...1000ccm usw,Ich hab mir ueberlegs da einen G40 lader dran drauf wie auch immer zu basteln...wuerde das von der technik her passen und vor allem was muesste ich veraendern?kopfdichtung bremsen etc.?
wuerd mich ueber antworten freuen da ich ueberall was anderes hoere von das geht nicht bis dies und das musst aendern und hau rein das passt schon...
danke euer sokram
Auf einen 45 PSer einen Lader bauen? Wie soll das denn gehen
deswegen frag ich ja,...die einen sagen es geht die andern sagen es geht nicht...wenn du mir jetzt sagst es geht nicht wuesste ich auch gern warum....
Geht gar nicht! Da ist ja alles anders. Links die Aufhängung ist anders.Außerdem würds dem Motor auch nicht gut bekommen bei einem Liter Hubraum. Und du brauchst noch ein weiteres Riemenrad
aha vielen dank....mh also brauch ich ne neue maschine....*args*
:( :'(
und den 1,3er im 6n würde man da nen g40-lader oder so drauf gebastelt bekommen
nur mal so ne frage weil bei dem alten polo gabs ja auch g40er mit nur 1,3er maschinen ...
mfg
geht auch nicht, das sind ganz andere motoren nur der hubraum ist gleich, mit viel viel umbau würde man es evtl hin zu bekommen, aber das wäre wesentlich teurer wie gleich nen g 40 motor zu holen
ok das ist doch mal ne ordentliche antwort
danke
Die Verdichtung ist ganz anders beim g40.aber ist auch schon ein bischen arbeit nen g40 in einen 2er zu bauen.
ich würd auch nen G40 vom 3er verbauen, da hast dann auch am wenigsten probleme mit dem motor, da es den ja original so gibt. es ist auch nicht soooo schwer den G40 in den 2er zu bauen, da es ja ansich der gleiche wagen ist wie der 2F und den G40 gabs auch im 2er
mfg
das aber ein anderer G40.z.b. LLK und kühler sind anderes, weil der 2er um einiges kürzer ist als der 2F.