vw teilemarkt

Verstärker schaltet ab

WV-Polo
  • Themenstarter

Hey Leute. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn Ich MIT meinem auto fahre schaltet der verstärker nach einer gewissen zeit ab, geht aber dann wieder nach ca. 3 min wieder an.

Jetzt weiß ich nicht was dies sein kann. Ich weiß dad die baterie Tod ist abet wenn das auto ja an ist dann müsste det verstärker doch genug Strom bekommen oder?

Bitte helft MIr weiter.

Gruss Micha



hat ich bei mir auch und zwar dadürch, das ich den verstärker überlastet hatte...also zb zu viel bass drin die ganze zeit...


Klingt nach Strommangel und/oder Massefehler.



Entweder was blek sagt: Zu wenig Spannung.

Oder: Was hastn für Lautsprecher angeklemmt und vor allem wie? Wenn du die Kanäle der Endstufe zu niederomig betreibst, kannste auch schnell mal nen AMP in die Knie zwingen.


WV-Polo
  • Themenstarter

Ich haben einen kicker L7 grösse 12. Also der MIT 750 watt sinus.
Verstärker ist ein mac audio z1200.

Ich denke dies MIT dem massekabel kann ich ausschließen Weil Ich so wie sie angeschloßen ist ein jahr Lang höre. Nur seit dem ich den kicker angeschloßen habe ist es so gekommen. Dann kann es ja wegen dem strom sein oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen