vw teilemarkt

Passen die Türgriffe von 2er an den 2F?

Mell
  • Themenstarter

Passen die Türgriffe und das Heckklappenschloß vom 2er Polo an den 2F Polo.?



Türgriffe ja, Heckklappenschloss weiss ich jetz gar net, glaub aber net


Mell
  • Themenstarter

Mist, befürchte das mir mein Auto entwendet wird, da hat jemand nen Nachgemachten Schlüßel, der bei den Türen und der Heckklappe passt aber nicht im Zündschloß....Türgriffe habe ich noch vom 2er da, auch das Heckklappenschloß aber wenn das an der Heckklappe nicht passt....mennoo....



Zitat:

Mist, befürchte das mir mein Auto entwendet wird, da hat jemand nen Nachgemachten Schlüßel


warum hat da jemand nen nachgemachten schlüssel von dir?


Mell
  • Themenstarter

Mein Ex hat ihn sich genommen ohne das ich es bemerkt habe, nun droht er mir das Auto wegzuholen.
Tja was Verletzter Männerstolz so alles anrichtet.
Mein Polo ist aber wenn ich nicht unterwegs bin in der garage eingeschlossen, ich hoffe mal nicht das er das Schloß der garage knackt. :(


Hach Melanie ,
Bei dir ist immer etwas los was?

Also griffe passen Plug /Play. kannst etweder komplette Griffe tauschen oder Schiesszylinder.

Beim Heckklappenschloss kannst du nur den Schliesszylinder umbauen.

Gruss Andy


schon mal dran gedacht ihn anzuzeigen?


Mell
  • Themenstarter

Zitat:

Hach Melanie ,
Bei dir ist immer etwas los was?


Ja stimmt, aber mehr Ruhe wäre wirklich mal schön.!

Ja ich denke darüber nach ihn anzuzeigen habe auch ne sms als Beweis.
Tja da bin ich derbe auf die Klappe gefallen, aber immerhin hab ich das recht schnell gemerkt .

Ok dann mache ich mich mal ans Umbauen der Schlößer und Türgriffe.
Habt lieben Dank für eure Hilfe Jungs.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Schiesszylinder


    vorsicht geladen

    türgriffe 1a und wenn man sich das heckschloß anguckt sagt das alles also den schießzyinder umbauen so wie es hier schon gesagt wurde



    Zitat:

    Mist, befürchte das mir mein Auto entwendet wird, da hat jemand nen Nachgemachten Schlüßel, der bei den Türen und der Heckklappe passt aber nicht im Zündschloß....Türgriffe habe ich noch vom 2er da, auch das Heckklappenschloß aber wenn das an der Heckklappe nicht passt....mennoo....




    Fast jeder xte schlüssel vom golf 2 und polo passt das ist viel schlimmer allerdings versagen die meisten dann am zündschloss...


    Zitat:

    schießzyinder


    Ja Toni und was ist das?


    Mell
    • Themenstarter

    Ok, das klappt nicht....!
    Ein Türgriff ist Kautt und den Umbau von dem Heckschloß krieg ich auch nicht hin, jetzt besorge ich mir ne Alarmanlage fürs Auto.!

    Muss ich eigentlich mit dem Aufkleber daraufhinweisen das das Auto Alarm gesichert ist.?


    Den Schliesszylinder vom Türgriff bekommst du mit der kleinen Schraube los.

    Nein du musst einen Alarmanlagen Aufkleber nicht an Auto anbringen.
    Solche Aufkleber sollen eher zur Abschreckung wirken das Sie es garnicht erst versuchen würden.

    Allerdings Melanie sehe ich für dein neues Projekt schwarz.
    Sorry Nicht böse sein.*Schonmal in Deckung geht*
    Aber eine Alarmanalge im Fahrzeug verbauen ist um einiges Schwieriger als Schliesszylinder zu wechseln!


    ähm... da hat er sogar recht... türgriffe sind pipi einfach wenn man das noch nie gemacht hat und einfach schaut wie das aufgebaut ist geht es auch in 5minuten, an der heckklappe ist nur ein sicherungsring den man runderdrücken muss (beim 2f) und das ist beim 86c dann sicher auch so, das ist auch nicht viel arbeit man muss sich nur drantrauen und schauen wo die schrauben sind und etwas überlegen


    hallo mell,
    und wenn du jeden abend den verteilerfinger abziehst?
    steckt unter der kapppe vom zündverteiler auf der welle,
    wäre erstmal ne gute wegfahrsperre,vorrausgesetzt er hat nicht zufällig einen als ersatz einstecken

    das die schlüssel oft untereinander passen musste ich leider auch schon feststellen,2008 wurde mir die anlage aus dem auto geklaut,aber keine anzeichen von gewaltanwendung (aufbruch) zu finden,ich denke die hatten zufällig den passenden schlüssel dabei...


    Seinen wir doch mal ehrlich.
    Klar ist ne Alarmanlage das beste,aber auch um einiges das schwerste für Melanie.
    Aber vielleicht kann dein Schrauberling dir da helfen?



    Und Schlüssel hin oder her!

    Wer in nen Polo,Golf,Jetta rein will kommt auch so rein und das sogar in Sekundenschnelle dank eines Schraubendrehers.


    Mell
    • Themenstarter

    Meinen Schrauber lasse ich da am besten mal raus.
    Er und mein EX kennen sich gut
    Was der Schrauber nicht weiß, kann er auch nicht weiter sagen.

    Das mit dem Verteilerfinger ist ja mal ne Idee, den find ich als Frau sogar noch...

    Ich werde mal in mich gehen und überlegen.....

    Und Fox, wiso gehst du in deckung?
    Hey ich bin ne ganz liebe und haue keine Jungs*lach*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen