vw teilemarkt

Verstärker schaltet dauernd ab

engelche
  • Themenstarter

Hey Leute...
mein verstärker schaltet neuerdings sobald ich das auto anmache direkt wieder ab und geht aber auch nicht mehr an.
woran kann das liegen?

lg engelche



hi
das problem habe ich damals auch mal gehabt. es war ein kurzschluss.

kontrollier mal alle deine kabel die zur endstufe gehen und von ihr abgehen.
auch die boxenkabel. bei mir war es damals das kabel vom subwoofer. dadurch hat sie sich dann jedes mal abgeschaltet.

Mfg
Manuel


engelche
  • Themenstarter

die kabel und die sicherungen hab ich alle ersetzt und das problem ist immer noch da....kann das sein das die platine nen knacks hat?



hi
könnte auch sein aber warte mal lieber noch auf ein paar andere antworten. bin nicht so der elektro bzw. hifi freak

mfg
manuel


engelche
  • Themenstarter

ok...ich auch nicht...hab nicht so viel ahnung von elektronik

lg jacky


versuch mal eine brücke zwischen dauerplus und deinem remoute, kann auch sein das bei dir das remout eins wech hat


polotreff.de
#7 - 19.10.2009mein verstärker ist dauernd rot warum verstärker schaltet immer ab http://www.polotreff.de/forum/t/177197
Antworten erstellen

Ähnliche Themen