vw teilemarkt

frage zu elektro turbo

TheNeo
  • Themenstarter

also meine frage lautet bringen diese elektroturbos von d und w überhaupt was ich kann mir das nich so richtig vorstellen?!?!
hat jemand erfahrung von euch damit weil die versprechen bis zu 0,9 bar ladedruck und bis zu 20 ps mit dem ori luftsystem aber warum sollte man sich dann noch fächerkrümmer und das alles holen wenn es doch für 150 eus son eturbo gibt mich interessiert das echt brennend.
mfg



*hehe* is alles verarsche ...den kannst höchstens zum PC kühlen nehmen aber mehr nicht^^is blödsinn was dort verkauft wird würde es was taugen oder bringen hätte das schon jeder drin.


gelöschtes Mitglied

    kennst die sufu`? da steht alles



    TheNeo
    • Themenstarter

    hab di esufu benutz hab aber jetzt keine gefunden der das ding wirklich mal ausprobiert hat ich mein wenns aus ebay kommt ok aber warum biette d&w dann so nen misst an ich dachte immer das wäre ein wirklich guter tuning händler.
    neja würde mich echt mal extrem intreressier wenn sich den ma einer drunterbaut udn dann ma aufn leistungsprüfstand geht wenn ich des geld übrich hätte wärs mir das wert.


    gelöschtes Mitglied

      Der Kollege hat Recht - Das Teil bringt nix und ist Schrott..

      Leistungsprüfstand? Sorry, aber da wirste n müdes Lächeln ernten, wenn überhaupt.. Was soll son kleiner PC-Lüfter auch bringen..

      PS.: D&W ist n Ramschladen.


      polotreff.de
      #6 - 19.10.2009elektro turbo elektroturbo
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen