vw teilemarkt

Cupra Lippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servuz liebe Pologemeinde,

folgendes Problemschen:

war eben beim Seat händler und wollte mir die Cupra Lippe bestellnb allerdings stimmen die Ganzen Teilenummer nicht die ich in der Suche finde? an was liegt das? der fuzzi meinte zu mir das des wenn ein Zubehör Teil wäre aber kein Ori.Teil?
oder hat vielleicht noch jemand eine zuhause rumliegen und will die mir geben?

wäre echt super net wenn ihr mir helfen könntet

Greez

Sascha
R.D.



normalerweise sagt man zum seat händler:" Ich will ne Cupra-Lippe!" dann sagt der: "Die mit den 5 offenen Kammern oder die mit nur zwei offenen", dann sagst du entweder "mit 5 offenen" oder das andere....ich frag mich immer warum hier alle mit teilenummern rumwerfen, war bei mir bis jetzt noch nie nötig!


Naja ich bin bei uns auch beim Seathändler gewesen, hatte auch die Teilenr. und er hat auch nichts gefunden. Es gibt wohl 4 verschiedene Lippen für den Seat, der Typ konnt mir aber nicht sagen welche welche ist. Aber da ich den Preis hatte wurde die einfach danach ermittelt .

Ansonsten frag mal ASS vieleicht hat der noch was für dich rumliegen.

MfG

Achso Lieferzeit EINE WOCHE bei mir!



bei jms kannste dir eine bestellen glaub 109 euro...
gib einfach bei google jms ein


Jahu, die ist zwar mit Gutachten aber 109€! da bekommste fast 4 original Cupralippen für!


wenner welche von ebay will hät er wohl kaum hier nen thread eröffnet


@Verfahren

Ähm mach dich erstmal schlau bevor du was sagst! Eine ORIGINALE Seat Ibiza Cupralippe kostet ca 28€.... also nix von Ebay


meine güte er hat ne frage gestellt ich hab ne antwort geschrieben....


Kostet 32 Euro bei uns in Bürstadt und wenn man die neu bestellt hatt bekommt man immer welche die Total verkratzt sind



boah geil

was vermittelst du mich hier weiter?

nur weil ich die immer verkaufe weil andere das nie hin bekommen

aber finds lustig, durch zufall lese ich meinen namen hier


polotreff.de
#11 - 15.11.2009kostenpunkt cupra lippe seat ibiza cupra-lippe seat ibitza cupralippe seat ibiza cupra lippe nr ibiza cupra lippe seat ibiza cupralippe cupralippe polo 6n seat händler in lippe lippe seat cupra cupra lippe polo tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/33000/33979_1.jpg ibiza cupra lippe an polo 6n seat ibiza cupra lippe cupra lippe polo 6n2
Antworten erstellen