vw teilemarkt

einmal nachsitzen bitte...

tabasco
  • Themenstarter

hätten wir das bei uns in der schule gemacht, dann glaub ich hätten wir mehr als nur nachsitzen bekommen...aber nun ja, die jugend wird halt immer früher reif und versucht im geschlechterkampf sich zu behaupten...

ob cornelia das gut fande und was ihre reaktion war, das erfahrt ihr nächste woche bei:

alltag schule! wenn unsere kinder geschlechtsreif werden...



mitteilungsheftrj6.j
mitteilungsheftrj6.j



naja, denn mal viel Spaß....
Vielleicht draf Conelia ja mit nachsitzen

PS...Stelz....was genau hast du "eigentlich" gesucht?


gelöschtes Mitglied



    alter Schwede bei sowas hätte manch einer in
    unserer Schulzeit wohl beim Schulspychologen vorsprechen dürfen!



    tabasco
    • Themenstarter

    Zitat:

    PS...Stelz....was genau hast du "eigentlich" gesucht?


    das weiß ich eigentlich auch net...und während ich so nach dem suche, wovon ich eigentlich nicht weiß wonach ich suche, fand ich das.....ich fand es net schlecht..


    Zitat:

    das weiß ich eigentlich auch net...und während ich so nach dem suche, wovon ich eigentlich nicht weiß wonach ich suche, fand ich das.....ich fand es net schlecht.


    Ahja....is klar!

    ...und weil der arme Kerl in seiner Hose etwas suchte, wobei er gar nicht wusste was er suchte, da fand er dieses armseelige etwas und fragte Cornelia was es sei?!
    Nu wird mir einiges Klar


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ...da fand er dieses armseelige etwas...


      das war (hart) fieß


      Ob es hart war kann ich nicht bestätigen

      Aber DAS war eindeutig 2deutig


      tabasco
      • Themenstarter

      richtig..

      überleg doch mal, wenn während deiner schulzeit jemand sein ....rausgeholt hätte und dir in den nacken legt..

      das hätten wir uns mal trauen müssen..wie Turboraphi schon sagt, dann wären wir unter einfluss von medikamenten in eine psychologisch betreute einrichtung gekommen..


      gelöschtes Mitglied

        ..hihi ich stell mir das grad mal bildlich vor:

        "Corinna guck mal "
        *kille,kille*





        ...das erinnert mich an einen aus der Hauptschulzeit, der vor der netten Referendarin am onanieren war...

        O-Ton:

        Was machen Sie da? Das können Sie Zuhause in Ihrem Kämmerchen machen.

        Ja? Wenn Sie mitkommen... *Klatsch-Ohrfeige*


        hm wie alt mögen die wohl sein bzw in welcher klasse?

        als meiner einer noch in der 5ten war kam es mal vor das einer seinen auch mal vorgeholt hat und versucht hat seinen rucksack daran aufzuhängen!

        und jetzt wo man in der berufschule ist und man mit seinen klassenkameraden auf lehrgang fährt kommen ganz andere schoten vor und damit ist nicht nur saufen gemeint!


        Zitat:

        und jetzt wo man in der berufschule ist und man mit seinen klassenkameraden auf lehrgang fährt kommen ganz andere schoten vor und damit ist nicht nur saufen gemeint!


        ...ja das ist ein komisches Phänomen - aber egal in welcher Klasse man ist, ein oder zwei sind mit 99%iger Sicherheit immer dabei die total daneben sind...


        jap, aber wenn es die nicht geben würde würde das ganze nie spass machen, man muss auch mal dummheiten machen! der eine auf die art, der andere ganz anders!



        erinnert mich an meinen kumpel

        der macht auch so sachen. der hat sich mal ne tüte über den kopf gezogen sido draufgeschrieben und ist mit dem geo dreieck zum lehrer gegangen


        oder vor der religionsarbeit bier trinken!, sone gute arbeit in religion hab ich noch nie geschrieben! eine einmalige sache aber es hat geklappt und man ist nicht aufgefallen! nur meine mündliche beteiligung war um einiges besser als sonst....


        tabasco
        • Themenstarter

        Zitat:

        und ist mit dem geo dreieck zum lehrer gegangen


        welchen sinn hatte das geodreieck?


        man manche schüler ,bei uns hätten die erst mal schön gespräch gehabt


        Zitat:

        welchen sinn hatte das geodreieck?


        kp, vll seine spielzeugwaffe^^


        gelöschtes Mitglied

          Sau alt aber sau geil.


          gelöschtes Mitglied

            onlinewahn.de



            Ich musste mal Nachsitzen und ein Mitschüler hat auch sein Pimmel auf den Tisch gehauen^^ Kein Witz


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen