vw teilemarkt

Monitor will nit

eminem
  • Themenstarter

Hi,
hab iwie nix gefunden und denke ma so oft wirds das auch nit geben weil monitor 12V drauf geben "Sollte" kein problem sien -.- *hust*

also habe eine Neosys 7" Monitor gekauft den in meine mitelkonsole eingebaut und an mein dvd radio angeshclossen
ok beim radio alles ok bildschirm fährt aus läuft wie es soll...

doch der monitor get nit an...hab video ausgänge angeshclossen vom radio und 12v drauf gegeben tut sich nix...
der Voltanschluss is nur ein kabel! -.- nichts von wegen + kabel und - kabel...

ich verusche morgen ma bilder zu machn
aber schon iwie komisch



Der muss noch ein weißes Massekabel haben, sonst stimmt bei deinem was nicht! :(


DSC00128.jpg
DSC00128.jpg

gelöschtes Mitglied

    Der brauch + und -.. sonst gehts net



    Zitat:

    also habe eine Neosys 7" Monitor gekauft den in meine mitelkonsole eingebaut und an mein dvd radio angeshclossen
    ok beim radio alles ok bildschirm fährt aus läuft wie es soll...

    doch der monitor get nit an...hab video ausgänge angeshclossen vom radio und 12v drauf gegeben tut sich nix...
    der Voltanschluss is nur ein kabel! -.- nichts von wegen + kabel und - kabel...


    Hallo eminem,
    hab jetzt auch diesen Monitor von Neosys für 10 Euro ersteigert. Leider ohne Kabel. ist nur nen 6pol Mini Din Anschluss dran.
    Wie hast du ihn angeschlossen ? Ich hab das Gerät mal aufgemacht und auf der obigen Platine folgende Kabel gefunden welche von 6 pol Mini Din kommen: rot,schwarz,grün,schwarz und weiß ( von links nach rechts gesehen). Leider finde ich im Netz keinen passenden Kabelsatz. Will mir ja nicht unnötig das Teil zerschiessen. Rot dürfte Plus 12 Volt sein. Aber was ist Masse? ( eventuell weiß oder doch einer der beiden schwarzen Kabel?) Den Rest könnte man ja dann ausprobieren. Vielleicht kann sich ja area 51 noch erinnern?
    LG Peter


    polotreff.de
    #5 - 25.06.2014neosys monitor problem neosys monitor
    Antworten erstellen