vw teilemarkt

Downhill-Biker, neuer Schwierigkeitsgrad.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Coole Sache, solangs läuft. Ansonsten darf man humpeln.



Cool.

Würde ich auch gerne mal machen,
wenn da nur nicht dieses komische wort mit A.... währe.

Macht bestimmt spaß sowas.


What the Fuck?! Das ja mal voll Krank!



Crazy...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joar, ich würds auch ma gern versuchen, aber irgendwie krieg ichs nich hin, nem Fahrrad genügend zu vertrauen, wahrscheinlich zu viele Schrotträder gehabt.


Geil, nä?

Aber wenn was schiefgeht....


Aua....

Jetz was zum Lachen


Menno, ich will auch so nen Wald


Bo hast du die absprunghöhen aus dem ersten Video gesehen.



gelöschtes Mitglied

    Ich bin selbst 10 Jahre DH gefahren. Während dieser Zeit hat sich der Federweg der Räder von 150mm auf 200mm vergrößert.
    Treppenstufen bergab kann man damit volles Rohr treten.
    Man kann DH Bikes mit keinem normalen Fahrrad vergleichen.
    Klar das in den engen Gassen ist schon heftig. Aber sind eben Pros.

    Für mich ist das heute nichts mehr. Nach einer schweren Verletzung hat mein Körper gesagt: "Nun bist Du zu alt, suche Dir was anderes." So bin ich beim Polo gelandet.

    Hätte ich doch Fußball gespielt, dann wäre ich in all den Jahren günstiger weggekommen.


    gelöschtes Mitglied

      kollege von mir fängt damit jetz auch an hat nen 4000€ bike O_o

      dachte der spinnt für den preis aber das ding is echt hammer.

      ich bleib aber doch lieber bei 4 rädern oder 2 mit motor





      ja downhill und park mitm bike is schon pervers!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen