vw teilemarkt

Das ganz große Glück in Osnabrück ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



D! ist ein scheiß dagegegen.

DAS! ist stage-performance.. pam pam pam.



Bo ist das lied geil.


Natürlich nicht da bekommt man ja Gehörgangkrebs.
Das merkwürdike ist nur die Melodie angert sich im Hinterkopf fest, und will nicht wieder weg.


oh man was hörst den du für ne kranke scheiße

ich kriege mich wieder garnet mehr ein oh man voll bauch weh wegen dir, die fratze von dem und die anderen geister.

naja die musik geht ja mal garnet, aber glaube war eher zufall das du es gefunden hast oder?



Wuuuhuuuuu Endlich mal wat über Osna
Krass, funny funny. Aber die Melodie setzt sich echt fest *summ summ*


Ich finds geil !

Genau mein Musikgeschmack....

Tristan, was du so alles suchst bei YOU TUBE


gelöschtes Mitglied


    @tristan

    sag mal hast du langeweile oder studierst du die schlechtesten musikstücke der nachkriegsgeschichte?

    das is ja fast genauso schräg wie " komm schon superheld"


    nun ja ich muss schon zugeben bei mir bleibt manchmal beim schrauben der drehregler des radios auch bei ndr1 stehen, aber die nummer und das video geht echt garnet, hatte gestern voll nen krampf beim gucken, wenn ich mir jetzt die visagen und den text vorstelle, koennte ich mich wieder vollbepissen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nun tut mal nicht alle so.. in wirklichkeit habt ihr doch auch alle n Ohrwurm davon.. Wie ich sowas finde ? Ich kriege sowas via ICQ zugeschickt



    Zitat:

    Ich kriege sowas via ICQ zugeschickt


    sich mit fremden federn schmücken..so einer bist du also


    ...gaabbbudd...


    sowas spielen die bei uns in der disco in der schlagerbar


    *hust*

    Also,.....
    wenn ich mal schlechte Laune habe schau ich immer, was Tristan wieder schönes für uns aus den Abgründen des Internets aufgetan hat!


    YMMD!


    polotreff.de
    #14 - 21.10.2009osnabrück schlagerbar
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen