vw teilemarkt

Winterreifen mit niedrigem Querschnitt

---G-StaR---
  • Themenstarter

Hallo Allerseits,

Für den Winter wird ein Polo angeschafft, aber da der ohne etwas breite felgen einfach nur bescheiden aussieht wollt ich mir Winteralus besorgen und hatte da so an 8x14 oder was ähnliches gedacht.
Nur gibt es Winter/Ganzjahresreifen, die auf den Felgen nicht wie Balonreifen aussehen?
Die Suche hat nur 55er Querschnitte und größer angezeigt aber ich wollt gern etwas flachere Flanken.
Gibts da was?

Vielen Dank im Voraus



165/60
175/60
185/50
185/55
195/45

Alles andere kannst vergessen aufm Polo bzw 14".


gelöschtes Mitglied

    Glaub nicht das du da fündig wirst.



    185 55 R14 auf 7x14 würde wohl gehen. Wurde z.B bei Lupo Sondermodellen verbaut!


    polotreff.de
    #5 - 20.10.2009winterreifen, breite, querschnitt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen