vw teilemarkt

Ladedruckanzeige anschliesen

gelöschtes Mitglied

    der vorgänger hat die ladedruckanzeige an dieser stelle angeschlossen gehabt (siehe foto)...
    hängt das evtl mit dem niedrigen ladedruck zusammen?



    SDC12239.JPG
    SDC12239.JPG

    Nö ist genau die richtige stelle, habe meine auch da dran mit T stück!


    gelöschtes Mitglied

      gut weil hab da vorhin meine neue raid nightflight angeschlossen, mit neuen t-stück... im leerlauf hat er -0,6 drauf, fahren kann ich moment net, keine räder dran...

      aber warum hab / hatte ich nur max. 0,8 bei diesen veränderungen?
      kann es wirklich an der anzeige gelegen haben?



      hallo zusammen habe auch die ladedruckanzeige von raid drin 68ger laderrad und chip von fts und hab auch nur 0,6 bar zu wenig ?


      Jo unterdruck habe ich auch -0,6 obwohl es auch VOR der Laderüberholung mal -0,8 waren.

      Ich fahre 65er Zahnriemenantrieb und komme auch nicht über 0,7Bar +
      habe auch die Raid nightflight drin.
      Kann schon an der Anzeige liegen, bin schon am überlegen zu VW zu fahren,die haben ein RICHTES Messgerät um den Ladedruck zu Prüfen.


      kauft euch ne vdo oder racimex anzeige die sind gut!

      Günstige racimex gibts auf der g-laderseite.de!

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        gefällt leider nicht :(
        aber es kann doch nicht sein, dass die so verfälschen? zumindest nicht von so einen doch namhaften hersteller wie raidhp...
        wenn ich aufn prüfstand fahr, werd ich mal fragen, ob die den messen können und schauen was da raus kommt.


        Zitat:

        namhaften hersteller


        für zubehör nicht für anzeigen^^ wenns dir um optik geht dann musst du hatl auf genauigkeit verzichten aber mir gefallen die racimex sogar besser als die nighflight aber geschmäcker sind ja verschieden^^

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ja genauigkeit, aber darunter kann man schon erwarten dass sie halbwegs gehen (mit abweichungen von sagen wir mal 0,05 bar), das kann man selbst von einen zubehör hersteller erwarten.

          die letzte war von LTR falls das jemanden was sagt?

          aber mal sehen was sie anzeigt wenn ich fahre und es mal versuche von jemanden messen zu lassen, vielleicht passt der wert ja trotzdem....

          naja sollen halt ins gesamtkonzept passen... rote beleuchtung und weiß rote tachoscheiben (da es keine komplett roten gibt)... da passen die halt mal perfekt.
          aber zudem werden sie ja versteckt verbaut



          SDC12232.JPG
          SDC12232.JPG

          kann mir das irgendwie nicht vorstellen das die ALLE falsch gehen sollen.....weil wenn es so wäre, hätten sie die schon lange aus dem program genommen!


          Antworten erstellen