vw teilemarkt

seltsames schlagen?

aconaris
  • Themenstarter

ich hab ein problem mit meinem polo,beim starten in dem moment wo der motor angeht gibt es einen hör und spürbaren schlag so irgendwo unterm schaltknüppel.dazu ist im leerlauf im stand unabhängig davon ob ich die kupplung trete oder nicht auch so ein mehr oder weniger starkes klopfen zu spuhren und zu hören.während der fahrt ist das total weg.wer weiß was das sein könnte?



gelöschtes Mitglied

    Hi...da ist irgendwo der Auspuff lose und der schlägt jetzt vermutlich nen Gummi-Halter gerissen.
    MfG


    Sowas hatte ich auch wo noch der AAV drin war!
    Bock ihn mal auf und kuck ob Auspuffanlage überall ab Kat bis Tank min. 1cm luft hat!
    Weil wenn nicht kann es sein das die Anlage gegen die Karosse stößt!
    Prüfe auch ob das halte band am Kat noch heile ist! Fals das gerissen/weggerostet ist kann es daran liegen das dadurch di anlage zu doll schwingt!
    Achja prüfe die Rohrschellen ob die nicht vllt. irgendwo anstoßen!

    Was anderes würde mir jetzt net einfallen!


    Gruß Erik



    aconaris
    • Themenstarter

    ich danke euch sehr für die schnellen antworten,werd das morgen mal prüfen.ich dacht schon ist was schlimmes!


    Antworten erstellen