vw teilemarkt

Ventildeckel G40..?

eric.x
  • Themenstarter

hab mir vor nen paar tagen nen G40 Ventildeckel fürn mein polo bestellt polo bestellt und gucke da eben so ganz verblüfft rauf weil da als produktionsdatum 15.08.85 drauf steht .. is der von der 2er serie ? bzw wurden die da schon in serie gefertigt ?



Sollte dann aus der Serie vom 2er G40 stammen.


eric.x
  • Themenstarter

ja ich wollt da noch die ladeluftführung zu machen ... hab nun aber nen schlehtes gewissen das der zu alt und zu schade is zum versauen



PICT5261.JPG
PICT5261.JPG

Ich denke nicht, das ist der gleiche wie beim 2f g40.
Steht halt nur n älteres Datum aber die Ventildeckel werden glaub ich alle gleich gehandelt.


polotreff.de
#5 - 20.10.2009g40 zylinderkopfdeckel http://www.polotreff.de/forum/t/177249
Antworten erstellen