vw teilemarkt

turbo

SKAninchen
  • Themenstarter

guten abend,

ich suche jemanden der mir im meine drosselklappe mit meinem pop off verschweißen kann,möglichst günstig^^


und dann hab ich noch ne frage, da ich ja auf turbo umbaue, kann ja die welle vom bypassventil weg, wie habt ihr das denn an dem mitnehmer für vollgas oder wie auch immer das ding heißt gemacht?


mfg



warum soll die bypassklappe weg? ich hab mich noch nicht so mit turboumbau beschäftigt aber wieso sollte die weg und warum willst du n popoff verschweißen ist das nicht eig unnötig


Lass es doch wie beim G Lader als geschlossenes System laufen



Gehts dir um Optik?
Also ich hab die DK original und Pop Off einfach per Adapter und Schlauch angeschlossen... tuts auch.

Gruß, Jan


SKAninchen
  • Themenstarter

tach.

ja, das würde es auch tun aba würde es ganz gern ohne schlauch verbauen der optik halber!=)

soll alles recht clean werden=)


Mach Dir einen Flansch, sofern Du die Möglichkeit hast und setz das Pop off weiter vor...
hab ich so gemacht... Vielleicht als Idee für dich... Sieht so ziemlich clean aus...


DSC00111.JPG
DSC00111.JPG
IMG_8293.JPG
IMG_8293.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich sehe nur das problem darin, wenn es mal kaputt gehen sollte hast du natürlich die arschkarte....viel arbeit...da finde ich die idee von onyx04 richtig gut!


    oder er müsste sich einen flansch an den bypass schweißen und an das pop off und das ganze dann verschruaben wenn man das schön abdichtet und gescheit verschraubt könnte das sicher auch gehen ist nur auch ne sache mit der optik wie das alles passt


    SKAninchen
    • Themenstarter

    Tach, so zu der Aussagen wenn es mal kaputt geht.das ist das hks ventil, das wird angeschraubt und nur die Verschraubung soll verschweißt werden



    Kennt denn keiner nen alu scheißer bei uns in der nahe?


    MfG und danke für die antworten



    also wenn du jetzt bei mir in der nähe wohnen würdest dann hätte ich dir das geschweißt. bin nämlich alu schweißer!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen