vw teilemarkt

Winterreifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche größe darf ich auf mein polo fahren (Wintereifen)



Musst du mal in deine Papiere gucken was da drin steht!
Bei mir stand da 155/70 R13
gruß


Tankdeckel auf - Da hängt ein Stück Papier drinne wo alles drauf steht.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Beim Tankdeckel ist nix und in mein Papiere steht auch 155/70 R13
weil Hätte ja auch sein können das ich 175/70 R13 Fahren darf weil die Habe ich zu liegen
und im alten Fahrzeugbrief Steht ja noch 175/65 R13
deswgen weis ich ja nicht ob ich auch 175/70 R13


Zitat:

Tankdeckel auf - Da hängt ein Stück Papier drinne wo alles drauf steht.


wohl nicht bei allen,bei mir steht da keine reifengröße drin,nur bar zahlen


Darfst du glaube ich nicht fahren ! Ich habe 175/65/R13 ! Habe mir gebrauchte beim schrott geholt für 120 euro mit felgen ! 2 Jahre alt und super profil ! Schau mal beim schrott die haben jetzt nen haufen wegen abrackprämie !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar den werde ich da mal hin fahren und mal gucken ob die welche für mich haben


gelöschtes Mitglied

    die 155 darfst net fahren wenn du ne klima hast glaub ich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Klima habe ich ja nicht



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen