vw teilemarkt

ABE für DOTZ Shuriken white edition

Nicro
  • Themenstarter

Hallo,

habe für meine Mutter´s 9N Facelift neuwertige Alus gekauft.
Detail: DOTZ SHURIKEN WHITE EDITION 6,5J x 15' ET 38

Kauf erfolgte über ebay. Felgen kamen auch in Originalkartons. Im Angebot beschrieb der Verkäufer er würde eine ABE mitliefern. Laut einschlägigen homepages diverser Felgenhändler gibts auch ne ABE für die Felgen aufm Polo.

Jetzt hat die Pfeife von Verkäufer aber keine ABE mitgeschickt. KOTZ! ...und im Internet gibts nur x Gutachten zum Nachtrag einer ABE.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    Meine Frage nun: reichen diese Gutachten (Fahrzeug und Reifengröße werden dort aufgeführt) aus oder wenn nicht wie komme ich an die ABE ohne noch einem Händler 20 Euro in den Rachen schieben zu müssen ?... Vorgehen sind ja bekannt.

    Hat vielleicht einer von Euch die ABE?! oder weiß woher bekommen?!

    Dank im voraus!



  • polotreff.de
    #2 - 21.10.2009abe für dotz shuriken
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen