vw teilemarkt

1 + 2 genag gehen nicht rein!

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

hallo leute. habe am weekend meinen golf von 4 gang adv auf 5 gang 8N umgebaut.

jetzt habe ich das problem das der 1+2 gang nur rein geht wenn ich den schaltknuppel runterdrücke als ob ich den rückwertsgang reinmachen wollte. alle anderen gänge lassen sich einwandfrei schalten.

was muss ich ändern, einstellen oder austauschen.

und bitte nichts von wegen "SCHALTKULISSE" das kann nicht sein. habe in meinem polo aiuch 4 gegen 5 gang getauscht und alles wunderbar.


IDEEN?



gelöschtes Mitglied

    Ey falsches Forum hier!
    ich glaube du musst das gestänge mal nachschauen,dieses gestänge halt das man im motorraum sieht! vielleicht hängt er sich da auf!
    am sonsten mit 2 ter person einstellen!
    Lg Dan


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    wie einstellen?

    habe sonst immer nur das gestänge an das getriebe gehangen und es lief bisher immer.



    gelöschtes Mitglied

      aber das 8N Getriebe hat kurze übersetzungen!
      1-3 ganz und dann langer 4-5 gang...
      oder schau mal im VWgolftreff rein.. oder Golf2interessengemeinschaft NRW die wissen alles über Golf 2 usw-...
      Lg Dan


      polotreff.de
      #5 - 21.10.2009erster,zweiter und rückwertsgang gehn nicht rein golf2 polo einstellung fünfte gang geht nicht mehr rein site:polotreff.de polo 6n schaltung einstellen schaltkulisse getauscht 6n 1 und 2 gang beim golf 2 geht nicht mehr golf 2 erster gang geht schwer rein golf 4 erster und zweiter gang gehen nicht rein golf iv ersten zweiten gang getriebe einstellen vw golf 1. und 2. gang geht nicht rein gol2 gänge gehen net richtig rein golf 4 gänge gehen nicht rein vw polo 86c erster und zweiter gang gehen nicht mehr rein golf 2 gänge gehen nicht mehr rein 1 und 2 gang geht nicht mehr rein golf 4 golf 2 gänge lassen sich nicht mehr schalten golf 2 gänge gehen schwer rein golf 4 1,6 die gänge gehen nicht rein "golf 4" "schaltung einstellen" polo 86c 1. und 2. gang gehen nicht rein golf 4 1,4 erster gang
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen