vw teilemarkt

Bin da!

Leuchtturm
  • Themenstarter

Hallöchen ! Ich bin neu hier und wünsche mir eine nettes Forum hier.


Hab natürlich direkt eine Frage


Angeblich hat mein Polo eine ZV,aber ich kann leider nur die Fahrertür,die Beifahrer, und den Kofferreum mit dem Schlüßel öffnen bzw. schließen.

Die anderen Türen gehen nicht auf . In den Hinteren Türen sind die (ich hoffe man nennt die so) Knöpfchen ganz tief in der Tür verschwunden ,man kann sie auch nicht rausziehen(bei geöffneter Fahrertür ), ich muß es über den Griff machen.

Die hinteren Türen haben auch keinen Schlitz für einen Schlüssel.

Woran erkenne ich denn nun ob ich eine ZV habe? Oder ist das Ding kaputt?


Bin leider etwas hilflos und ,sag schon mal Danke für eure Hilfe.

Flotte Grüße ...Leuchtturm



Herzlich Wilkommen hier in diesem SPITZEN FORUM!


An deiner Stelle würde ich mal die Türverkleidungen hinten abmontieren, dann siehst du schon eher, wo der Fehler ist... bzw. ob du eine ZV hast... leider weiß ich nicht genau, wie das geht, da ich einen 3 Türer besitze... denke aber, dass es fast gleich wie vorne ist... demnach müsstest du nur die verkleidung der Griffe weghebeln, und darunter 2 Schrauben lösen.

kann dir aber nichts genaueres sagen, desshalb am besten mal ein neues Thema eröffnen..

Gruß Floh


Leuchtturm
  • Themenstarter

Hallo Floh! Danke für deine Antwort

Kann man meine Frage auch in einen anderen Fred verschieben?


Wenn das mal jemand für für mich machen könnte! Danke!



hast du einen 6n, oder einen 6n2? oder etwas anderes?


Schreib hier mal dein Problem rein... kannst ja "copy and paste" funktion verwenden...: http://www.polotreff.de/forum/27/new


Leuchtturm
  • Themenstarter

Angeblich hat mein Polo eine ZV,aber ich kann leider nur die Fahrertür,die Beifahrer, und den Kofferreum mit dem Schlüßel öffnen bzw. schließen.

Die anderen Türen gehen nicht auf . In den Hinteren Türen sind die (ich hoffe man nennt die so) Knöpfchen ganz tief in der Tür verschwunden ,man kann sie auch nicht rausziehen(bei geöffneter Fahrertür ), ich muß es über den Griff machen.

Die hinteren Türen haben auch keinen Schlitz für einen Schlüssel.

Woran erkenne ich denn nun ob ich eine ZV habe? Oder ist das Ding kaputt?


Der Wagen ist von Mai -2003 ,es ist ein,1,2 9N


Hallo Leuchtturm...

Erstmal Herzlich Willkommen hier...

Dein Polo dürfte eine ZV haben, da du ja Fahrer- sowie Beifahrertür und Kofferraum auf einmal auf- bzw. zuschließen kannst.
Ich vermute mal, die Stellmotoren der beiden hinteren Türen sind defekt. Deswegen sind die Knöpfchen auch unten. Du brauchst wahrscheinlich neue Stellmotoren für die hinteren Türen.
Entweder selber neue Motoren kaufen und einbauen oder halt zur Werkstatt fahren...

Gruß

EDIT: Hast du eigentlich bevor du diesen Thread eröffnet hast, die Forums Suche genutzt ?


hab dir hier ein neues Thema erstellt: http://www.polotreff.de/forum/t/177296

einfach klicken, dann kommst du da hin...

Gruß Floh


Leuchtturm
  • Themenstarter

Zitat:

EDIT: Hast du eigentlich bevor du diesen Thread eröffnet hast, die Forums Suche genutzt ?


Danke auch dir für deine Antwort!

Habe ein bisschen gezappt,aber da ich von Autos so gut wie keine Ahnung habe,hab ich meine Frage in meine Vorstellung geschrieben.


Leuchtturm
  • Themenstarter

Zitat:

hab dir hier ein neues Thema erstellt


Danke fürs verschieben!



Zitat:

Habe ein bisschen gezappt,aber da ich von Autos so gut wie keine Ahnung habe,hab ich meine Frage in meine Vorstellung geschrieben.


Ist ja auch nicht schlimm...

Ich wollte dir das nur sagen, dass hier eine eigentlich ganz hilfreiche Forum Suche ist. Diese sollte erst genutzt werden, bevor man einen neuen Thread öffnet.
Aber wenn du natürlich nicht weißt wonach du suchen sollst, dann ist es wohl besser, einen neuen Thread zu eröffnen.

Gruß


Hallo Andrea

Viel Spaß hier!

mfg


huhu und viel spass hier....


Hey willkommen im Poloforum ^^


Antworten erstellen