vw teilemarkt

2f a brett in 86c

poloone
  • Themenstarter

hey leute...


wollte mal fragen ob ich ein a brett aus nem 2f in meinen 96c bekomme:

mfg



gelöschtes Mitglied

    96c keine chance

    guck mal in tips und tricks mal von den fehler abgesehen kommst da alle antworten auf deine frage




    Passt theoretisch. Wird allerdings viel Arbeit. Zu einen musst du die Aufhängung anpassen und du musst den Kabelbaum deines Polos ändern.


    poloone
    • Themenstarter

    den kabelbaum muss ich sowieso ändern.will nen 3f einbauen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wird allerdings viel Arbeit


      was ist daran viel arbeit ? wenn du den 2f teileträger hast ist das keine arbeit.
      wobei ich bei mir z.b. nen adapter gelötet habe (jeweils 2 kabelbäume vom 86C und 2f machen es möglich) kabelbaum mässig.also kein lästiges abknipsen der kabel und das amaturenbrett vom 86c kann ganz einfach ohne viel arbeit wieder eingesetzt werden!
      ansonsten nimmste noch die halterungen vom 2f und ersetzt sie (die bei der heizung) und an den beiden enden musste dir eben nur ne schnieeke lösung einfallen lassen ...
      viel spass dabei!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        den kabelbaum muss ich sowieso ändern.will nen 3f einbauen.



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          den kabelbaum muss ich sowieso ändern.will nen 3f einbauen.


          das ist egal. wichtig ist der innenkabelbaum, welcher anders ist wie beim 2f. alleine wegen den rücklichtern.
          deswegen habe ich mir z.b. nen adapter gelötet. so kann ich auch ohne ewig rumzumachen wieder mein amaturenbrett tauschen!


          DSC02136.JPG
          DSC02136.JPG

          poloone
          • Themenstarter

          hast du i-wie nen plan damit ich mir auch so nen adapter bauen kann....

          wäre genial...

          mfg



          gelöschtes Mitglied

            sie haben post.

            alles ganz einfach und dazu brauchst keinen plan. mehr aber in der pn.


            Antworten erstellen