vw teilemarkt

Flug-Mofa

LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

92kmh--- auffe Mofa
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Am besten sind die Kommentare :
    Zitat:
    Oder er hat "Warpantrieb" mit Wrapantrieb" verwechselt. Daher nur 92 km/h statts Warp 3



  • gelöschtes Mitglied

      Naja da mit 2T-Tuning ist ja schon fast eine Alltäglichkeit..

      Motor zu aufmachen das er keine 100km hält und Fahrradbremsen dran ^^

      Aber das mit dem Kennzeichen : Was zeigt Pro7 auch James Bond? ^^

      PS.: Titel editiert ... "" killt die Möglichkeit, zu antworten

      grüße
      Tristan


      LittleMe
      • Themenstarter
      LittleMe's Polo 6R

      Ohha...ja, da war ja was mit den "..."

      ---> danke Tristan!

      Ich find das ja klasse....
      Hirnlos, tjaja, so ist das wenn man jung und dumm ist



      gelöschtes Mitglied



        sehr, sehr geil! :P


        ps: Zitat:

        Titel editiert ... "" killt die Möglichkeit, zu antworten

        Danke


        Nicht schlecht

        Zitat:

        Aber ich hab auch einen Witz: Was geht dem Flitzer zuerst durch den Kopf, wenn er mit 90 km/h an eine Straßenlampe düst? Antwort: Sein Propellerschildchen


        Der Kommentar ist aber auch nicht übel.


        ...hmm, schon krass wenn man überlegt wie schnell das Teil rennt und was höchstwahrscheinlich für Bremsen verbaut sind - geschweige denn gewuchtete Felgen...


        jojo, wenigstens war das noch ne richtige moffa, und kein plastik roller... von daher eine gute aktion um diesen plastikroller fahrern mal richtig licht am fahrrad zu machen, alt ist nicht gleich schlecht ist!

        wenn es ein guter tuner war hat er die bremsen angepasst!

        aber rechtens gesehen ist er lebendsmüde! und gehört aus dem verkehr gezogen!


        Schwaches Moped. Eine Puch Maxi konnte man bis 110 hochjagen.

        Liebe Grüße,

        chaos


        Also einen Kollegen von mir haben Sie auch mal mit dem Mofa gefilzt - wurde mit 74km/h in der 30er Zone gelasert...

        ...joa Prüfstand knappe 97km/h...


        ...aber gutheißen kann ich sowas dennoch nicht - finde sowas ist in jedem Fall fahrlässig.



        naja ich find sowas net schlimm
        mein roller lief auch mal so ca 110km/h (+/- 5km/h)
        ich fands einfach genial damals
        würde es wieder so machen


        gelöschtes Mitglied

          Ich denke mindestens 50% von uns haben son quatsch gemacht,..

          Das es fahrlässig ist, ist natürlich klar. Die Bremsen sind dafür einfach nicht ausgelegt und wenn dann son, pardon - spasti, mit einem KFZ kollidiert isses der Autofahrer, der wiedermal nicht aufgepasst hat..


          gelöschtes Mitglied



            das sind wahre Worte Tristan!
            Nur muss ich dazu sagen das man
            im alter von 15 - 16 noch nicht an solche
            Dinge denkt bzw die Ernsthaftigkeit
            unterschätzt... .

            Entschuldigt natürlich nichts, aber
            es sagt nur aus das man in dem Alter oftmals noch
            zu unreif ist...


            gelöschtes Mitglied

              Natürlich richtig..

              "Unreif" ist genau das Stichwort.
              In Meinen Augen ist ein 15-16 Jähriger nicht geistig in der Lage, ein Fahrzeug im Straßenverkehr zu führen, was schneller als 45 km/h fährt.
              Gibt auch einige 18 jährige, auf die die Aussage zutrifft.

              Und schon haben wir aus einem lustigen Thema eine ernsthafte debatte gemacht ^^


              gelöschtes Mitglied

                joa aber schneller als 25 KM/h wollen wir doch ALLE
                schon mit 15 - 16 Jahren sein, nech!


                jep, mal wieder geschafft


                Wie gut das ich zu den Anderen 50 % gehöre.
                Bin nie Mofa gefahren.(außer in der schule beim Mofa Ag)
                Fahre grundzätzlich keine Motoriesierte Zweiräder.

                Wenn doch hatte ich keine Mofa auf fast 100 Kmh getunt,das ist selbst mord.


                Oh ja, die gute alte Mofa Zeit... ich sag nur Hercules Prima 5 - da konnten so manche 80er heimgehen
                OK, mich haben sie auch dann schließlich mal gecachet... Aber die Strafstunden im Altersheim waren ganz erträglich

                Klar aus heutiger sicht, wenn da ein Unfall passiert, dann ist die kacke am dampfen :(

                Nun ja... war halt so, glaube hat jeder schon gemacht...

                So denn...



                ich sag nur Simson S51, mit 110km/h und trommelbremsen ^^ da muss man schon etwas lebensmüde sein... oder fahren können


                Zitat:

                ich sag nur Simson S51
                Jo

                Wir waren bei uns die einzigen die sogar ne Simme tiefer gelegt haben, dazu nen Downhill-Fahrradlenker ran und so'n paar Sachen und wir waren die Helden...


                Aus heutiger Sicht total daneben und verantwortungslos...


                Das mit dem Nummernschild kommt echt geil ... wer hat noch nicht dran gedacht,aber es dann wrklich umzusetzen


                Zitat:

                Zitat:

                ich sag nur Simson S51


                dito, wie oft hat man den motor freiwillig zerlegt um da noch nen bisschen mehr geschwindigkeit raus zu holen!

                beginnt immer alles mit dem 60er,. dann 60er 4 kanahl, dann 70er 4 kanahl, hm, immer noch zu wenig, naja man brauch dann unbedingt ein 5 gang getriebe, und noch eine rennkurbelwelle... und dann schön nen 19n1 vorgballert mit ner 95 hd, und nen resopott! damit der 70er auch arbeiten kann!

                jaja... ich glaub 50% sind irgendwie noch als zu wenig angesetzt die diese quatsch machen... oder immer noch betreiben, nur auf höherem nivo (4zylinder und ventiltechnik)

                gruß paddy


                Die Mofa an sich is ja "Normal", aber einfach nen Wischermotor nehmen, und das Kennzeichen damit drehen...

                Damit wär ich damals auch der King gewesen, kommt Natürlich 10Jahre zuspät


                gelöschtes Mitglied

                  joa die geliebte s51... war schon iwi geil mit ner kleinen simme lkw usw zu überholen....
                  außerdem hat man hier auch das 1. mal mit motoren zu tun gehabt....
                  konnte da viel lernen... so ists ja nicht...

                  aber mal neben bei: es gibt auch tuner unter den moppeds die genauso wert auf bremsen und fahrwerk legen... (scheibenbremse, verstärkte federn vorne + hinten, evtl. zentralfederbein usw....)

                  aber hier mal meine damalige simme... komplett neu aufgebaut... leider für nur 450 verkauft -.-


                  Bild034.jpg
                  Bild034.jpg

                  die gute alte mofa und roller zeit....
                  troz allen geilen sachen ist es sehr gefährlich....


                  Hatte gleich eine 80er und somit keine solchen Probleme - DT80 LC2 in Lila , das Teil lief auch ohne irgendwelches Tuning 110km/h...


                  Zitat:

                  das Teil lief auch ohne irgendwelches Tuning 110km/h...


                  langweilig


                  Die hatte ich auch mal , aber nur 2 Wochen, dann wieder Verkauft


                  Antworten erstellen