vw teilemarkt

Kosten für nen gebrauchten Sitz 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend,

die Vorrichtung zum umklappen des Sitzes hat es hinter sich, is auf der innenseite durch und so nicht mehr zu reparieren.

Deshalb die Frage mit wieviel muss ich rechnen wenn ich nen neuen (gebrauchten) vom teileverwerter haben möchte?

Wenn ihr wisst das es sportsitze auch zu einem günstigen Preis gibt, umso besser...



Also bei uns kostet eine Ganze Ausstattung 120€
Und nur der Fahrersitz 40€
Finde die Preise da eigentlich ganz human.
Von Sportsline bis XXL ist da alles zu finden.
MFG


welche ausstattung hast du denn? ich hab noch von den dunkelgrauen mit dem rot-blauen muster zwei vordersitze in gutem zustand sehr günstig abzugeben! (rückbank lässt sich auch einrichten, ist nur grad auf ner golf3 konsole)
grüße



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab auch die dunkelgrauen, würd den fahrersitz für 60€ beim autoverwerter bekommen.

für was bietest du mir denn einen sitz an, weil ich ja auch nur wirklich einen brauche?
muss ich ja auch lohnen den abzuholen...


fürn zwanni kannstn haben, aber ich seh grad, dass du knapp 170km von hier weg wohnst.. musst du wissen ob sich das lohnt :/ bei mir hast du aber die garantie, dass der sitz technisch in top zustand ist, der bezug hat auch keine löcher, aber müsste wohl mal gereinigt werden, da er n bisschen ausgeblichen ist (ist aber kein dreck!)

ich hab noch paar andere teile (emblemloser grill, türpappen, cupralippe, weiße seitenblinker usw...) zu verkaufen, vllt brauchst du davon ja noch was, dann würds sich mehr lohnen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen