vw teilemarkt

Elektonik in die Türen...

Polo_g4088
  • Themenstarter
Polo_g4088's Polo 86C

wie bekomme ich am besten kabel in die türen verlegt für boxen und zentral verriegelung mein 86c hat ja dafür nichts standart ?



moin,
gibts da denn keine passenden Gummimanschetten? oder ist sowas bei dem Modell überhaupt nicht vorgesehen. In meinem waren original auch keine Manschetten drin, die habe ich mir dann bei VW besorgt.
gruß Nordmann


gelöschtes Mitglied

    gab mal in irgendeinen model el. fensterheber, von da an muss es auch gummimanschetten geben. einfach mal bei vw fragen. falls nicht löcher bohren und andere gummimanschetten nehmen, hab ich bei den letzten 2 auch so gemacht. bei meinem g war schon zentral verbaut, wenn auch ohne funktion :-/



    Kannst ohne bedenken die Faltenbalge vom Golf 2 nehmen, passen 1A und hast Platz für deine ZV, Hifi und alles was dazu kommt


    abend

    hatte das gleiche problem wie du habe mir einfach irgendwelche manschetten genommen und dem entsprechend die löscher gebohrt musste selber sehen wie viele kabel du in die tür verlgen willst

    gruß


    Polo_g4088
    • Themenstarter
    Polo_g4088's Polo 86C

    also muß ich boren ok
    manchetten gummis ist kein problem da habe ich schon passende


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen