vw teilemarkt

Messen

Blue-Polo
  • Themenstarter

wie kann ich messen wieviel mein auto federtß wollte die federwegsbegrenzer haben die man selber einkürzen muss und dann auf die kolbenstange scheibt dazu muss ich wissen wie lang die sein müssen komm ja nichzt ran zum messen! wie und womit am besten messen? bin ratlos



Moin!
Kannst du dir nicht welche zum eiclpsen kaufen? mit denen prüfst du dann wie viel du brauchst. Dann kommen die wieder raus und du kürzt die anderen Dinger eben auf das Maß welches die Clips insgesamt haben.
wäre doch ne Lösung!

gruß Nordmann


Blue-Polo
  • Themenstarter

das ne sher gute idee da bin ich garnicht drauf gekommen hab sogar noch welche liegen die zum clipsen finde ich doof weil die ab und zu raus fallen deswegen will ich die zum drüberstecken haben danke das werde ich dann so machen er soll nämlich sehr hart werden weil ich 16 zoll druf machen werde im frühjahr dann!

Gruß



Hi,

hab's noch nicht gemacht am Auto, aber eigentlich kann man einen Kabelbinder um die Kolbenstange ziehen und den ganz nach unten drücken. dann einfedern bis der Begrenzer eingreifen soll, Auto anheben, Federbein raus und von Oben bis da hin wo der Kabelbinder ist die Begrenzer rein...

Die geklipsten sind mir auf der Autobahn mal rausgeflogen und der Reifen hat den Radlauf zerstört (Fräse Absatz in einer Baustelle übersehen)

Grüssle, Yann


Blue-Polo
  • Themenstarter

das auch ne gute idee

ui ja das ist scheiße^^


polotreff.de
#6 - 22.10.2009http://www.polotreff.de/forum/t/177324
Antworten erstellen