vw teilemarkt

Türgriff Amartur

feve
  • Themenstarter

Guten Tag,

ist meine erste Frage auf diesem Board und möchte mich rechtfertigen habe bereits die sufu geqäuelt.

Also meine Türgriff Armaturen sind defekt, ich kann keine türe von aussen mehr öffnen.
Kann ich auch welche vom 2er Golf nehmen ?

habe mich ja bereits etwas informiert aber ich weiss nicht ob ich einfach welche fürn Polo aus ebay kaufen sollte =/


danke für eure hilfe

Johnny



gelöschtes Mitglied

    morgen klar kannst du die vom golf 2 verwenden..
    muss nur gucken wie der Kipp meschanismus aussieht,wenn du die"klinke" drückst..
    bau deine alten griffe aus (blende vom griff runter nehmen die 2 Kreuzschrauben rausdrehen und die grosse Kreuzschraube die in der Türkannte ist)
    dann vergleichst du mal...wenn da was anders ist vom kipp meschanismus ist kannst du die Winkel auswechseln(schraube lösen die rundfeder usw...) ist ein Kinderspiel....
    und nicht vergessen,den alten schliesszylinder mit einbauen sonst rennst du mit 2 paar schlüssel rum.

    brauchst nicht extra bei ebay schauen,golf 2 und polo griffe bekommst du auf jedem Schrottplatz!

    Lg Dan


    feve
    • Themenstarter

    Danke, für deine schnelle Hilfe =)


    Gibt es auf diesem Board eigentlich eine richtige FAQ ?

    Wenn ja steht dort auch vermerkt was sich noch montieren lässt da ich diesen kleinen Hebelmechanismus am Original Polo griff irgendwie total als unangenehm empfinde ?!

    z.b was Polo 6n2 "like" oder was vom alten Passat ?!
    Wie gesagt das Interieur meines ori Polo griff ist defekt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen