vw teilemarkt

Welcher Scheibenwischer hinten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten morgen liebe polo-faherer

ich benötige ma die information, welcher scheibenwischer hinten passt... irgendwie find ich hier kein passendes thema, was mir weiterhilft!

will ihn nur wechseln, ni entfernen und würde gern ma wissen welche so passt!?
größe, marke, automarke etc.

ich danke schon ma für eure hilfe!

gruß
cybi

hi cybi
der vom seat ibiza sollte eigentlich genau so gross sein wie deiner vom polo.müsste eine länge von 600 mm haben wenn ich mich nicht irre
gruss PG40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh danke für die schnelle antwort, da werd ich doch nächste woche ma zu meinem schrotter des vertrauens fahren... ma gucken gehen wie groß der is und so...

gruß
cybi

moin,

Scheibenwischer für hinten konnte ich nirgens finden, habe ihn mir dann einfach mal bei einem VW-Besuch mitgenommen 7,50€!

@PG40
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 600mm Scheibenwicscher hinten passt, dann wäre der ja 1. länger als die Scheibe hoch ist und 2. Länger als die vorderen. Dafür würde der aber wahrscheinlich lückenlos die gesamte Scheibe wischen.
gruß Nordmann

Moin

Der hintere ist ein 280mm lang.

@cyberbrit

Willst du hinten ein neues Wischergummi reinmachen,
oder willst du wissen was noch für ein Heckwischer an deinen Polo passt?

MfG Sp33dy78

upps sorry hab da was vertauscht klar 600mm is ein bischen zu lang nordmann

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mich soll ruhig beides interessieren
also immer her mit euren vorschlägen

gruß
cybi

Den ganzen Arm kannste billigst neu kaufen...

hab einen vollverkleideten vom Polo Variant 6KV dran. Kostenpunkt: 13 Euro der Arm, paar Mark fuffzig für das Wischerblatt.

Was ist denn ein Vollverkleiderter Heckwischerarm.
Hast du bitte mal ein Foto.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok ich werd mich in den nächsten wochen drum kümmern und wenn ich ne lösung habe, die mir gefällt, werd ich berichten!
hat jemand schon erfahrung mit dem bosch-umbauset, was man bei ebay kaufen kann!?

leider find ich die auktion jetz ni mehr, aber vllt. weiß einer was ich meine!?

gruß
cybi

polotreff.de
#11 - 29.10.2009wischerarm hinten polo variant polo 6n wischarm hinten wischerarm hinten vw wischerarm polo 6n hinten scheibenwischergummi hinten polo vw polo 6n1 scheibenwischerarm hinten
Antworten erstellen