vw teilemarkt

Das nenn ich mal VW-Arbeit:)

Shizo
  • Themenstarter

Hab mir jetzt n Winterauto gekauft VW Golf 2 GL mit Doppelscheinwerfer vorne und 70 PS.

Laufleistung 480.000 KM

Und hat gerade erst 1 1/2 Jahre Tüv bekommen.
Der Wagen ist komplett original,nichts - aber auch rein gar nichts verbastelt. Kaum bis gar kein Rost (vllt. 1-2 Beulen) und läuft super.

Preis (plus neue sommer und winterreifen) 150€ .....


Wollts euch einfach mal mitteilen, bin überglücklich



bilder!


Zitat:

Laufleistung 480.000 KM

Und hat gerade erst 1 1/2 Jahre Tüv bekommen.


Tja, das versuch mal mit nem "neuem" Auto zu machen
Die zerfallen schon spätestens bei 350tkm

Ne, mal ehrlich, die alten Modellen laufen und laufen und laufen......
Dir viel Spaß mit dem Winterkarren und Pfleg ihn, denn haste nächsten Winter auch noch was von!



Zitat:

Tja, das versuch mal mit nem "neuem" Auto zu machen
Die zerfallen schon spätestens bei 350tkm

Ne, mal ehrlich, die alten Modellen laufen und laufen und laufen......
Dir viel Spaß mit dem Winterkarren und Pfleg ihn, denn haste nächsten Winter auch noch was von!


dem kann ich mich so nur anschließen


Schnäppchen für einen guten 2er!


haste ja genau sovie glück gehabt wie ich ich habe meine polo für 1 euro gekauft mit angeblichen motorschaden dabei hat der vorbesitzer nur vergessen zu tanken und auch so gut wie kein rost das auto


Zitat:

1 euro gekauft mit angeblichen motorschaden dabei hat der vorbesitzer nur vergessen zu tanken und auch so gut wie kein rost das auto


und jeden Tag steht ein Dummer auf...

Naja, denn viel Spaß mit euern Autos!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

und hat gerade erst 1 1/2 Jahre Tüv bekommen.


wie geht das? bei uns gibtet immer 2 jahre




das denke ich auch werde auch viel spass haben damit


Hey Dustin, dann freu ich mich schon, wenn du dann beim nächsten Treffen in Hennef, mit dinge Golf angefahren kommst !

Aber trotzdem

Gruss vom Nachbarn


Shizo
  • Themenstarter

Heheh das mit dem 1 er Golf ist aber auch mal Hammer

@ Polobeast 1 1/2 Jahre deswegen weil TÜV schon ein halbes Jahr her ist... also hat er vor kkuuuurzem erst TÜV bekommen.

Bilder gibts nächste Woche. Wird jetzt noch richtig schön aufbereitet. Dann noch n anderes Fahrwerk (weil 480.000 km prägen son standart fahrwerk dann doch ganz schön ) . Joa...


Antworten erstellen