vw teilemarkt

Temp. Fühler 3F und AAU gleich?

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche meinen Motor umgebaut auf 3F

Jetzt mein Frage, da ich bei meinem alten Motor (AAU) erst die beiden Temp- Fühler erneuert hatte, wollte ich diese nun in den 3F übernehmen. Sind das die Gleichen?

Bin etwas unsicher weil ich ja auf 3 Poligen Lüfter umgebaut hab...

Gruß Daniel



Welche Tempfühler?

Die für Steuergerät und Tacho?

Sind die selben.

Der der im Kühler sitzt, der lässt auch den Lüfter laufen!

Lg


Übrigens Schönes Auto!

Dickes lob!



2F_Polo
  • Themenstarter

Zitat:

Übrigens Schönes Auto!

Dickes lob!


Zitat:
Übrigens Schönes Auto!

Dickes lob!


Vielen Dank, so etwas hört man gern


Es handelt sich um Beide. Den blauen und den schwarzen für die Anzeige im Cockpit.

Gruß


2F_Polo
  • Themenstarter

Kann mir niemand sagen ob die Fühler bei AAU und 3F gleich sind?


2F_Polo
  • Themenstarter

Hey Jungs was ist los, jetzt kommt mir nicht mit der Suche das steht nix


also ich hab den vom aau weiterverwendet für meinen jetzigen NZ, es funktioniert alles prima. Denke also schon dass es beim 3f auch geht. NZ und 3f nehmen sich ja nicht soooo viel


hab doch geschrieben sind dieselben...

Lg


2F_Polo
  • Themenstarter

Hatte ich dann auch nochmal gelesen hab jetzt beide getauscht. Danke für die Hilfe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen