vw teilemarkt

einteilige/zweiteilige Rückbank

IGV
  • Themenstarter

Hallo,

gibt es beim Modell Polo 6n2 zwei verschiedene Rückbänke?

Einmal die einteilige Sitzfläche und einmal die zweiteilige Sitzfläche?

Oder ist die einteilige Sitzfläche nur beim Modell Polo 6n?

DANKE



Hallo,
ja, auch beim 6N2 haste beide Versionen.

Gruß Peter


IGV
  • Themenstarter

Alles klar

Noch was: Die einteilige vom Modell 6n passt aber nicht exakt in das Modell 6n2?



Hallo,
sollte eigentlich passen.
Die Sitzflächen auf jeden Fall, aber bei der geteilten Rückenlehne sah der Halter in der Mitte unterschiedlich aus.

Gruß Peter


IGV
  • Themenstarter

DANKE

Letzte Frage: Die Sitzflächen gibt es für das Modell Polo 6n2 einteilig sowie zweiteilig.

Wie schauts mit der Rückenlehne aus? Gibts die auch in ein,- sowie zweiteiliger Version?


Hallo,
jab, die gibts auch, beides sowohl Rückenlehne und Sitzfläche gibts als einzel und geteilt.

Gruß Peter


Ich hätte da auch mal eine Frage zu der zweiteiligen Rückenlehne....
Habe mir am Samstag die XXL sonderausstattung geholt, aber die Rückenlehne sitzt nicht richtig fest. Es sieht aus als wenn ein Stück fehlt was die beiden hälften zusammenhält. Oder braucht man dafür eine extra vorrichtung im Auto?
M.f.G.


Hallo,
ja da gibts so eine Halteplatte, die zwischen den Teilen am Boden verschraubt
wird und in die die Rückenlehnen eingesetzt werden.
Aufm Schrottplatz ist die wohl am billigsten.

Gruß Peter


Danke schön ....dann werde ich da mal gucken...



polotreff.de
#10 - 06.12.2010einteilige rücksitzbank polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/177334
Antworten erstellen