vw teilemarkt

Handschuhfach nachrüsten?

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

wollte mir ein Handschuhfach mit Klappe nachrüsten so das ich es zumachen kann und nicht so komisch wie das bei mir ist (siehe Profil).

Was brauche ich dazu nur so eine Handschuhfachklappe? Oder auch einen neuen Rahmen usw.?



Musste komplett tauschen.
Ist auch am einfachsten.


gelöschtes Mitglied

    du musst einmal die klappe haben und die 2 befestigungsstifte!
    wenn du ein HSF ausbaust an nem Polo siehst du wenn du die klappe auf hast ,das da links und rechts 2 platik klappen sind die öffnest du dann siehst du die befestigungsstifte !
    die linke seite nach links und die rechts nach rechts rausdrücken mit nem schrauben dreher...
    dann die klappe nach oben hin rausziehen,da die Führungen nen Bogen machen und dann in deinem polo einbauen fertig...
    dann kannst du deinen Bilderrahmen endlich ausbauen

    Lg Dan



    Polo913F
    • Themenstarter

    ja wollte eigenldich wissen was ich dafür brauche. Teilemassig?
    Falls wer alles hat wa sich benötige einfach mal meden und Preis nennen, thx.


    gelöschtes Mitglied

      is ganz leict xaver, aufen schrotti gehen, gutes stück suchen und mitnehmen. passt plug & play


      Blendrahmen deines Armaturenbretts abziehen, das Ding wo später die Klappen hin kommt. Geht etwas schwer, ist aber nur gesteckt.
      Vom Schrott ein intaktes Handschuhfach besorgen, wie die Haltestifte raugehen wurde schon beschrieben, dann im oberen Bereich vom Handschuhfach den Halter abschrauben! Ohne den bleibt deine Klappe nicht zu. Schraube und das kleine Blech wo die Mutter von dem Halter drin ist auch ausbauen! Ist so ein gebogenes Blech wie es auch bei Nachrüstlautsprechern verwendet wird.
      einbau ist entsprechend einfach.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen