vw teilemarkt

Lenkrad Raid 18 KBA 70237 ABE für 2f

Theendofaday
  • Themenstarter

Moin leute wurde ein wenig verarscht.
Habe bei ebay ein Original MOMO 30zoll lenkrad erstanden für ziemlich kleines geld.

Das teil ist heute gekommen und naya hat sich rausgestellt nur der hupen knopf ist orig MOMO. Das lenkrad selber ist ein Lenkrad Raid 18 KBA 70237, und naya 28zoll.

Dadurch das ich jetzt kein stress machen will für das geld usw, bräuchte ich eine abe, habe bis jetzt nur eine gefunden aber da steht der 2f nicht drin. Hat jemand von euch eine für das lenkrad oder kann ich das vergessen?



Hab die ABE für ein Raid 17
Weiß aber nicht, ob Deins das auch ist
Und nicht Zoll, Du meinst cm

Der 2F wird in meiner nicht aufgeführt, ist aber auch für den 2F, da der 2F auch 86C ist

86C 2F ist die ganze Bezeichnung für Deinen


Theendofaday
  • Themenstarter

stimmt 28cm mein ich, ja weis das er genau 86c 2f heisst ^^ aber ich denke die anderen wissen was ich meine,

Meinst ist nen Raid 18, denke da wird die Raid 17 abe nichts bringen



Ich such ma, vllt find ich eine.

Ansonsten ma bei ATU fragen, die sind damit echt hilfreich
Zumindest hier in Osnabrück


Theendofaday
  • Themenstarter

Danke fürs suchen

Ich hab nur das gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • aber da steht mein 86c 2f nicht drin


  • Theendofaday
    • Themenstarter

    weis sonst keiner was von euch?


    Ich hoffe, das mein Lenkrad morgen eintrifft, dann kopier ich die Dir


    Theendofaday
    • Themenstarter

    ja wäre echt super =) wenn du dich dann meldest


    Hallo könntest du mir vl eine abe schicken von dem raid lenkrad habe meine verloren gruß kleinbucke



    gelöschtes Mitglied

      Lenkradtypen

      Raid 32 Silber - KBA 70248
      Raid 18 - KBA 70237
      Raid 17 - KBA 70219
      Raid 13 - KBA 70155
      Raid 4d - KBA 70075
      Raid 2 SPA - KBA 70014

      die habe ich alle auf dem rechner !
      als pdf.

      wer was braucht pm mit email adresse !
      und ich sende euch die abe

      habe auch noch Momo und Victor abe´s
      wer was brauch melden per PM


      edit : Raid zuordnungs liste ! einfach mal reinschauen ![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • hallo zusammen,

      brauche dringend die KBA70237 (KBA 70237) Raid 18 ABE.

      kann mir jemand behilflich sein und eine falls vorhander zuschicken?!

      die e-mail adresse: muelleralexander-1@t-online.de

      danke im vorraus


      Hi,
      ich habe auch das Raid 18 mit der KBA 70237
      kannst Du mir bitte de ABE via Email zukommen lassen ?
      Vielen Dank im voraus

      basti-bohn@live.de


      Zitat:

      Das lenkrad selber ist ein Lenkrad Raid 18 KBA 70237, und naya 28zoll.bräuchte ich eine abe


      bekommt man normaler Weise nicht eingetragen beim 2F da eine Servolenkung fehlt und er ist nicht in den Papieren aufgeführt!
      Wenn ihr es trotzdem haben wollt.

      Wie wäre es mit einer E-Mail Adresse!? Ohne geht es nicht!
      Oder PN mit E-Mail Adresse
      Habe das Original eingescannt und als PDF gespeichert als Sicherheit
      Ist auf rotem Papier!
      Gruss
      Matze


      Zitat:

      basti-bohn@live.de


      Hast Post


      Zitat:

      muelleralexander-1@t-online.de



      Hast Post


      bräuchte auch eine ABE für das RAID 18. meine e-mail adresse lautet Alexk3108@aol.com


      Ich habe die ABE Als Super Quali in PDF auf meinem Rechner schickt mir via Pn eure E-Mails dann schicke ich diese euch zu hier mal was ich alles habe.




      Bräuchte auch die ABE für das RAID 18... falls der Beitrag nicht zu alt ist
      E-Mail Adresse: Michaela.30.01.15@gmail.com


      Servus zusammen,
      Auch wenn es schon etwas älter ist, hat noch jemand ne abe für dieses Lenkrad


      Wenn ihr schon fragt! Dann sollte man auch eine E-Mail Adresse da lassen!
      Gruß
      Matze G40


      Zitat:

      Wenn ihr schon fragt! Dann sollte man auch eine E-Mail Adresse da lassen!


      manuelbeggel@googlemail.com

      Vielen Dank


      E-Mail ist raus!


      Habe ich bekommen, vielen Dank dafür!


      Zitat:

      E-Mail ist raus


      Wäre es möglich das ich das abe Gutachten auch geschickt bekommen könnte ?

      Fals noch vorhanden wäre kba70237

      Meine Email
      Danielgreiff68@Gmail.com

      Wäre dir dankbar


      Google mal


      Unter Google finde ich nichts da stoße ich gleich auf diese Seite


      polotreff.de
      #28 - 24.01.2019gutachten raid lenkrad 18 abe-raid kba 70237 kba70237 gutachten raid lenkrad 13 polo 9n3 schuche abe für lenkrad raid 18 lenkrad raid 18 sonderlenkrad 70237 70237 lenkrad raid 2 lenkrad abe für lenkrad raid 17 abe lenkrad tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/35000/35529_1.jpg tüv gutachten raid 18 kba 70155 kba 70237 pdf kba 70237 polo 86c pdf abe für raid 18 raid lenkrad kba raid 18 kba 70237 abe für kba 70237 kba 70237 welche fahrzeuge
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen