vw teilemarkt

wo haubenbra anfertigen lassen?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, will mir nen bra für meine haube anfertigen lasse!
wer macht sowas und zu welchem kostenpunkt?



Gib mal Polo Bra ein bei Ebay.....
an sonsten www.vw-audi-styling.de
da hab ich meinen her.. 50 euro
gibts mitlerweile aber auch schon günstiger


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ok, aber bei mir is das ja dann ne anfertigung, also is ja mit bb!
muss ich denen dann ne schablone schicken vom bb oder müssen die das vorort sehen, um das anzufertigen?



bei vw audi styling gab es mal n bild welche maße er wissen muss. die musstest du dann messen und dem schicken.
der macht das auch nach maß.
an sonsten sollte es "eigentlich" auch jeder normale sattler machen können.


also bei vw audi styling kostet einer mit bb ca 70 euro hatte mir mal ein angebot zukommen lassen .. und die verarbeitung muss richtig gut sein habe schon mit kunden geschrieben hier im #forum..
also ich werde mir da einen bestellen


Da kann ich Black Pearl nur zustimmen, Verarbeitung ist echt top, der kanns wohl.


habe meine vom a4 auch von da und sie mittlerweile über 1 jahr dran und sieht immernoch aus wie am ersten tag! fürn a4 sollte sie mit bb 80 kosten :(


gelöschtes Mitglied

    Siehe mein Profil. Hab den auch bei vw-audi-styling machen lassen mit bb.

    Du musst wie schon erwähnt die Maße deines bb`s in der e-mail mitschicken und schon macht er dir das teil.

    MfG


    Ich greife einfach mal das Thema auf und hoffe auf eure Hilfe.

    Da Seite VW Audi Styling scheint es nicht mehr zu geben. Ich brauche aber unbedingt noch einen Bra. Wisst ihr jemandne, der mir solch einen anfertigen kann oder gibt es irgendeine Adresse ?!

    Gruß



    Keiner nen tipp ?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Super. Vielen Dank.

    Email ging grade raus


    polotreff.de
    #13 - 10.02.2011polo 6n haubenbra individuell haubenbra audi 80 polo 6n haubenbra maße audi haubenbra bestellen anfertigung eines haupenbra bra anfertigen haubenbras anfertigen wo haubenbra bestellen ? haupenbra haubenbra anfertigungen haubenbra shop audi 80 audi haubenbra haubenbra machen lassen verkaufe audi 80 haubenbra individuelle haubenbras haubenbra maße http://www.polotreff.de/forum/t/177353 vw polo 6 haubenbra haubenbra audi bra anfertigen lassen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen