vw teilemarkt

Haifischantenne nachrüsten

Monti.1988
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir evtl. jemand helfen? Ich habe ein Polo 6N1 Bjh. '95. Ich wollte mir eine Haifischantenne nachrüsten, meine Frage:
Wer hat sowas schonmal umgebaut?
Wie ist der Empfang?
Welche Antenne haben Sie genommen?
Wie schließ ich die an?

Danke im voraus.

LG



gelöschtes Mitglied

    hoi,
    es gibt nur einen Haifischantenne von Audi die Radioanschluss hat und da musste auch die Stecker unso abändern.

    Die VW Antennen haben definitiv keinen Radioempfang.
    Für Telefon und Navi sind die.
    Weil die Golfs haben dann die Radioantenne im Fenster.


    Ich habe einfach den Dachhimmel runter gemacht meinen alten Antennenfuß und die Antenne dann unter den Dachhimmel gelegt und die Haifischantenne einfach als Show drauf geschraubt.
    Empfang ist so lala. Am besten man investiert dann noch in eine Heckscheibenantenne von conrad o.a.
    gruß


    Monti.1988
    • Themenstarter

    Also erstmal, es gibt LEIDER nicht nur eine von Audi, sondern sehr sehr viele...!

    Audi bieten Antennen mit 2 Steckern oder 3 Steckern an, aber keine davon ist für Radio. Hab die vom A3 angeschloßen, da hatte ich überhaupt kein Empfang. Da bräuchte ich ein Verstärker zu, somit das alles funktionier, wie ich mir das vorstelle.

    Problem ist, ich musste mein Antennkabel neu verlegen, weil das kaputt war, jetzt hab ich am ende ein Fakra Stecker dran.

    Ich war heute auch bei Conrad, da kostet eine Scheibenantenne 10 Euro, aber ob damit der Empfand besser wird, konnte der nette Herr mir leider nicht sagen.

    Danke für Hilfe.

    LG



    Hallo zusammen, hab vorgestern auch mal ein bisschen geguckt, und habe eine bei Ebay gefunden.
    Da steht: RDS Radio AM/FM und Handy Netze

    Müsste doch dann eigentlich gehen oder nicht?
    kenn mich nicht so wirklich mit Radio usw. aus :P


    Monti.1988
    • Themenstarter
    polotreff.de
    #7 - 23.10.2009haifischantenne kein empfang haifischantenne polo 6n1 a6 heckscheibenantenne nachrüsten haifischantenne für radio vw haifischantenne mit radio haifischantenne für polo 6r haifischantenne für polo 9n ukw empfang mit haifischantenne vw haifischantenne für radioempfang heckscheibenantenne a3 heckscheibenantenne audi a6 audi a6 heckscheibenantenne stecker vw haifischantenne haifischantenne kein emfang a6 acc nachrüsten vw radio nachrüsten vw haifischantenne kein empfang vom radio polo antenne fenster audi a3 radioantenne nachrüsten test haifischantenne
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen