vw teilemarkt

Was meint ihr ist da was faul ?

akademiks
  • Themenstarter

hallo polofreunde würde mir evtl neuen polo zulegen wollen der gefällt mir schon ganz gut aber was meint ihr

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke schonmal



  • gelöschtes Mitglied

      würde sagen nicht. wie kommst darauf`?


      hm

      also ich würde sagen ja wenn man die abschleppöse bzw die abdeckung anschaut war die schon draußen.

      zitat: Der Lack ist auf der rechten und linken Seite stumpf. und wieso vorne und hinten nicht?




      Wir verkaufen das Fahrzeug ohne Gewährleistung, gerne können Sie es in einer von Ihnen ausgewählten Werkstatt Überprüfen lassen

      also ich denke mal 900 ist oke

      du kannst ja auch in einer von dir ausgesuchten werkstatt fahren und den polo mal durch checken lassen

      wie geschrieben?


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        aber für 900€kann man nix sagen, find ich!


        Zitat:

        du kannst ja auch in einer von dir ausgesuchten werkstatt fahren und den polo mal durch checken lassen


        ich behaupte jetzt einfach das sie das schreiben, weil die meisten wenn sie dies lesen eh nicht machen aber ist wie gesagt nur eine vermutung


        warum sollte denn da was faul sein? 900 ist doch okay für bj 95 und den macken die das ding hat. und tüv scheint er auch nicht mehr zu haben!

        Gruss: Patrick


        Zitat:

        ich behaupte jetzt einfach das sie das schreiben, weil die meisten wenn sie dies lesen eh nicht machen aber ist wie gesagt nur eine vermutung


        hehe auch war aber ich würde es machen

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ... hm ... die Roststelle unter dem Scheinwerfer könnte von nem leichten Frontunfall stammen und die Heckklappe bzw. der Abstand/spaltmaß über dem rechten Rücklicht stimmt evtl. auch nicht ganz. Hat jetzt nichts zu sagen, das kann man nur vor Ort wirklich gut entscheiden.

          Aber so günstig ist der Preis nicht. Da fehlt noch Radio + evtl. Lautsprecher ? Feucht ist er innen auch, glaube nicht das das nur am offenen Schiebedach liegt. Links und rechts ist der Lack stumpf, wahrscheinlich vom Zierleisten abnehmen.

          Da kommt einiges an Arbeit oder Geld über kurz oder lang auf den Käufer zu.

          Würde davon abraten, aber wenn du den doch anguckst dann überprüfe als allererstes alle Eintragungen / ABE gründlich. Wenn da schon was nicht stimmt kannste die Kiste gleich dort stehen lassen ...



          gelöschtes Mitglied

            900€ für so eine Baustelle? Nee nee...

            Total verbastelt, und was original ist, ist defekt.

            Ich würde die Finger davon lassen..

            Grüße
            Tristan


            @ pOlO-mAsTeR ich würde es auch machen aber die frage ist immer was will derjenige damit machen als winterauto oder als alttagsfahrzeug , glcih losfahren? kann er was selber machen?


            mfg


            Zitat:

            Verkauft wird ein VW Polo in altersentsprechend gutem Zustand. Das Fahrzeug hat getönte Scheiben und Sportauspuff. Der Lack ist auf der rechten und linken Seite stumpf. Am linken Scheinwerferring und an der Stoßstange sind kleine Beulen (siehe Foto). Der Fußraum hinten ist feucht weil der Vorbesitzer das Schiebedach offen gelassen hat. Bremsen vorn wurden komplett erneuert.



            Das hört sich echt sehr seltsam an...

            Altersentsprechend guter Zustand.... Heißt also, Roststellen, aber nicht durchgerostet

            Kleine Beulen.... Also entweder ein Rentner hat den vorher gefahren oder einer, der nicht gerade fair zu dem Polo war

            Der Fußraum hinten trocknet normalerweise....

            Bremsen vorn komplett erneuert, also Scheibe und Belag... Warum auch Scheibe... Vllt hat der einige Vollbremsungen erleiden müssen oder hat viel mehr auf der Uhr, als angezeigt wird.

            Etwas angefangen an Tuning, vielleicht verbastelt?




            Das ist meine Meinung, so sieht das für mich aus


            würd au sagen no bissl länger sparen und was gescheites her!
            so oder so kostets zeit.....


            akademiks
            • Themenstarter

            aslo das ding so eine echte altagshure werden ni8cht für mich fürn kumpel ich kann bischen machen er selber nicht

            aber auf was muss ich den achten schwachstellen von polo nur was mich stört is das der feucht ist da muss ich mal sehen wo das herkommt ich glaube auch nich das er vergessen hat das dach zu zumachen mit radio und lautsrecher die stappeln sich bei mir das ist nich das prob und die stellen von außen sind auch relativ rillle polieren dann geht das schon und naja muss ich mal sehen wi eder motor sich anhört was evt gemacht werden muss


            Zitat:

            Bremsen vorn komplett erneuert, also Scheibe und Belag... Warum auch Scheibe... Vllt hat der einige Vollbremsungen erleiden müssen oder hat viel mehr auf der Uhr, als angezeigt wird.


            Bei meinem polo waren die scheiben nach 140tkm runter. Also warum sollen die bei über 200tkm nicht schon schrott sein. Und wo soll das problem sein das der wagen mal ne vollbremsung hinter sich hat? Antun wird ich mir den haufen aber auch nicht


            Also das Wasser kommt sicher nicht vom offenen Dach, dann wär er ja normalerweise vorne auch nass. Zudem hat er nen Auffahrunfall gehabt oder ist wo gegen gefahren, dass sieht man doch auf den Bildern schon. Ansonsten würde mich nur der Motor und die hohe Laufleistung stören, den Rest kann man ja machen...


            Hallo,

            lass Dir wenn möglich noch mehr Fotos schicken, oder was am allerbesten ist, Du fährst hin und guckst Dir die Kiste an.
            Da biste wenigstens gut informiert und Du weisst ob Du ihn noch kaufen willst.

            Wenn Du hier 100 Leute fragst, dann bekommste bestimmt 90 verschiedene Antworten.
            Als Winterkarre würde ich ihn so nehmen.

            Murphy


            Zitat:

            Bei meinem polo waren die scheiben nach 140tkm runter. Also warum sollen die bei über 200tkm nicht schon schrott sein.


            Offtopic: Meine sind 2 mm runtergeschliffen, bei 130 000


            Das feuchtnis kann von beschädigten Unterboden sein


            Antworten erstellen