vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

was haltet ihr von dem polo. kennt den jemand und weiß jem ob der wirklich in dem guten zustand ist, wie gesagt wird?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Innen net so mein Ding aber das kann man ja ändern. Finde den Preis zu hoch.


      da es ein umbau ist, ist der das geld nicht wirklich wert.... wer das tuning mitbezahlt ist selberschuld... würde max. 5000 für den ausgeben...

      hinfahren, anschauen und selber nen eindruck von dem zustand holen ist das beste...



      gelöschtes Mitglied

        Mein 6N mit neuem Koni Gewinde, mit Klarglas, sämtlicher 6N2 GTI Technik und Innenausstattung, 29tkm gelaufen, Euro 4, Nachtblau lackiert vom A8, Audi A6 Griffe, Heck gecleant, komplette Gruppe A Edelstahl Anlage mit Edelstahlfächer, K&N Performance Kit, verbessertes Getriebe, 6N2 Rüllis, Seitenschweller, Cupra Lippe, Domstreben, 145 PS auf der Rolle

        IST FÜR 3000 Euro weg....

        nur mal so als vergleich.... und der 6N2 GTI hat 125PS und läuft besser.


        Wäre mir auch zuviel Geld, ist zwar einiges dran gemacht aber da würd ich mir nen anderes Auto für kaufen.


        gelöschtes Mitglied

          Und schau mal, er sagt: Der muss schnell weg. Also runter mit dem Preis. Versuch den mal zu drücken.


          polostyle95
          • Themenstarter
          polostyle95's Polo 6N

          mh ja ok, also 7000 würde ich auch net für bezahlen, hatte an 5300-500 ohne felgen gedacht, weil mir die felgen gar net gefallen...

          naja denke aber net das ich ihn hole, aber wenn noch schöne th line drauf wären, dann wäre er genau mein geschmack, bis auf den blauen innenraum


          gelöschtes Mitglied

            Joa, wie gesagt, den Innenraum kann man ändern. Und TH-Lines bekommt man auch ganz schnell. Frag da doch mal stumpf an...


            Antworten erstellen