vw teilemarkt

6N Front

Hamster8
  • Themenstarter

Hey ..

wollte mal fragen ob ich meinen 86c coupe auf 6N Front umbauen kann?

wenn ja was muss ich machen?



wenn das auf die stoßstange bezogen ist, dann JA... http://www.polotreff.de/forum/search nutzen, da müsste es einige ergebnisse geben... gibt schon einige die die 6n stoßstange auf den 86c angepasst haben


Hamster8
  • Themenstarter

ich wollte eigentlich die komplete front ..



gelöschtes Mitglied

    Meinst du so?


    !BVzmyk!BGk~$(KGrHgo
    !BVzmyk!BGk~$(KGrHgo

    Hamster8
    • Themenstarter

    so in etwa ja.. sieht aber so aus als ob das nur die lichter sind und die kotis noch vom 86c .. oder is das komplett die 6N front?


    gelöschtes Mitglied

      wie willst du die 6N Kotis an den 86c zaubern? da ist es einfacher den 86C Koti auf den blinker umzubauen... Zumal du oberhalb am Koti vom 86c den absatz hast und unten auch...


      !BVzm1KQCGk~$(KGrHgo
      !BVzm1KQCGk~$(KGrHgo

      Hamster8
      • Themenstarter

      naj haste recht ich finde aber die lichter sehen so bullig aus..


      gelöschtes Mitglied

        Sind auch vom 6N2. War ja auch nur zum vorzeigen 6N sind ja etwas kleiner.


        Hamster8
        • Themenstarter

        achso und wie sieht es dann aus mit den halterungen für liechter und schürtze? brauch ich dann den schlossträger vom 6N und die schürtze müsste ich dann durchtrennen und mit GFK wieder usammen machen?



        gelöschtes Mitglied

          Nein, die Schürze brauchst du nicht zu trennen. Lediglich muss die oben in den Ecken etwas eingeschnitten werden damit die an die Koti´s andrücken kannst. soll aber auch mit heißmachen gehen, das ist aber nicht jedermanns Sache. Schloßträger kannst du übernehmen aber nicht ohne den anzupassen. Es gibt auch welche die den ori Schlossträger umbauen, was auch durchaus geht.


          Hamster8
          • Themenstarter

          ok dann bedank ich mich für die schnelle antwort .. meine fragen wären erst mal geklärt


          Antworten erstellen