vw teilemarkt

Subwoofer für Kickbass?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab eine Frage ich will mir einen Woofer und eine neue Endstufe holen.
Ich höre aber gerne schranz und house sowie trance und in schranz ist ja bekantlich viel Bass bzw Kick bass drinn und deshalb will ich auf jeden fall einen Woofer haben der einen sehr starken "KICK" Bass hat also kein großes brummeln sondern richtig hartes knallen.ICh weiss nur nicht was ich mir dafür am besten holen soll. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet.

gelöschtes Mitglied

schranz?

musst sagen was ungefähr ausgeben willst und an was für ne endstufe du den sub hängen willst, dann kann ich dir auch so sagen was da ganz gut klingt...

keepin it jiggy...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ja da haben wir das Problem ich kan dir nur sagen was ich dafür ausgeben möchte.

Für die Endstufe würde ich 150€ ausgeben hab aber leider keine Ahnung welche Endstufe gut ist und welche in der Kombination mit den "Kickbass" Subwoofer gut läuft.

Für den Kickbass würde ich 400€ ausgeben egal ob Teller o. Kiste o. Röhre o. sonst was.Halt das was den besten Kickbass hat !

Die Leistung sollte min. Rms bzw Sinus 400 Watt haben.

ICh würd mich über tips freuen

gelöschtes Mitglied

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57302&item=4552081788&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

wäre jetzt zum beispiel ne ganz gute endstufe...

Also für 400 euro bekommst schon ganz gute subs, schau dich am besten mal bei Grounz Zero, JL audio, Rockford, hifonics da kannste nicht vierl falsch machen...
      kenn jetzt zu wenig subs um dir speziel einen für deinen musikgeschmack zu empfehlen...

Antworten erstellen