vw teilemarkt

Einbau ZV - manuall trigger switch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir mal ne etwas billigere ZV gekauft, da ich die schlüssel (g4-look) auch ganz ok finde. ist von lux.pro das teil.
der eibau ist auch soweit klar, jedoch stellt sich für die frage, was mit manual trigger switch gemeint ist? grafik hängt an....
kann mir da jemand weiter helfen, wo ich dass teil anschließen soll?

undn weiß jemand, warum die vorderen stellmotoren 5 kabel haben und die hinteren nur zwei?

achja, und kennt einer den unterschied zwischen +gesteuerter und -gesteuerter zv. müsste ich für den einbau meines coming-home-models wissen....



Scannen0001.jpg
Scannen0001.jpg

gelöschtes Mitglied

    Mit dem Manual-Trigger kannste halt vom Innenraum Auf und zuschließen, haben die neueren Autos auch alle.

    Vorne sind mehr Leitungen dran, da man durch betätigen des Stellmotores auch einen Impuls zum auf bzw. abschließen geben kann.

    Wenn du also vorne abschließt, gehen immer alle zu. schließt du hinten ab, nicht.

    Grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    DANKE!
    ging ja schnell....

    das heißt jetzt, ich lass braun und weiß zum mts einfach leer...
    und wenn ich vorne nur blau und grün anschließ dürfte es auch gehen; bzw halt + und minus des stellmotors, da schon stellmotoren von in.pro verbaut sind die ich gerne weiter verwenden möchte.... da such ich mir einfach + und - raus und schließ die an grün und blau an und die sache dürfte funktioniern?


    kann jemand noch in der + bzw -gesteuerten sache helfen?



    gelöschtes Mitglied

      moin genau so ist meine auch aufgebaut ! ( sogar die gleichen farben )
      hast du irgendwie deine blinker angeschlossen ?
      würde ich gerne noch machen, da man einfach wenn zu viel lärm ist nicht hört ob er abschließt oder nicht...

      edit: wegen deinem Problem: plus und minus sind blau und grün (je nachdem was du schaltest - ob "auf" oder "zu" ists mal so rum mal so rum)

      lg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne blinker kann man da nicht anschließen, ist mir aber auch egal, hab ja dann coming und leaving-home...


      polotreff.de
      #6 - 22.10.2009einbau zv lux pro manual trigger switch stellmotoren luxpro einbau switch einbau was macht der trigger zentralverriegelung zv polo n9 blinker anschliessen trigger zentralverriegelung trigger zentralverriegelung trigger? manuel switch trigger was bedeutet manual trigger switch zv trigger switch ? switch funkfernbedienung polo 9n einbau manuall trigger switch tp://www.google.si/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106041.jpg was ist ein manual trigger switch trigger einbau tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106041.jpg motor switch zentralverriegelung was heißt manual switch trigger lux.pro zentralverriegelung testbericht tp://www.google.es/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106041.jpg
      Antworten erstellen