vw teilemarkt

Außentemperaturanzeige

D-Duck
  • Themenstarter

Nabend zusammen,

Kann mir jemand eine gute Temperaturanzeige empfehlen?
Oder kennt jemand eine seite wo man gute Temperaturanzeigen kaufen kann?
Hätte gerne eine Digitale temperaturanzeige (Blauer Hintergrund und Weiße ziffern) Hab schon ein bisschen gesucht, hab aber nur welche mit knopfzellen gefunden, will aber eine haben dich ich auch an die autoelektronik anschließen könnte

Greetz D-Duck



moin sage nur conrad die habe diese bausätze zum selber läten und kosten um die 25 euro und sind für 12 volt mit lcd anzeige. Bin auch shcon am überlegen aber wieß nicht wohin mit der anzeige.
gruß jens


D-Duck
  • Themenstarter

Bäähh selber löten ist doof ich kann nicht besonders gut löten :p hab vielleicht 2mal in meinem leben gelötet und das war in der 8ten klasse
Naja vielleicht hat ja jemand noch eine andere idee wenn nicht dann muss ichs mal ausprobieren Danke schonmal



oder bei ebay gibt es diese rds thermometer kosten aber 60 euro


Antworten erstellen