vw teilemarkt

Welche Birnen?

Killa55
  • Themenstarter

Was meint ihr leute

Osram Night Breaker

oder

Philips X-treme Power



gelöschtes Mitglied

    Phillips Blue Vision Xenon Effect

    Das beste was es mit gibt.


    komt drauf an was du wills ob xenon optik oder sicht



    Killa55
    • Themenstarter

    Ich habe die FK Angel Eyes, und sehe kaum etwas im dunkeln


    osram silvester kann ich dir dann empfehlen


    Killa55
    • Themenstarter

    ich versteh nicht warum ich so wenig licht habe, habe schon so viele birnen gewechselt aber noch nie eine richtige gefunden


    gelöschtes Mitglied

      vllt. sind deine scheinis auch nicht richtig eingestellt? (müsste ich bei meinen powerlooks auch mal machen lassen... )


      Killa55
      • Themenstarter

      was kostet denn so was?


      Zitat:

      ich versteh nicht warum ich so wenig licht habe, habe schon so viele birnen gewechselt aber noch nie eine richtige gefunden


      Hi,

      also ich hab bei unserem Glühlampen drin, und das funktioniert ganz gut (Osram Night Breaker)

      Murphy



      gelöschtes Mitglied

        Verkauf die Angel Eyes und hol dir Powerlooks. Hab ich auch gemacht. Dann haste auf jeden Fall mehr Licht.
        Die Linsen verschlucken einfach viel zu viel Licht.

        Hab in den Angel Eyes (auch FK) die Phillips X-treme drinen gehabt und hab sie jetzt in den Powerlooks... ich kann dir nur sagen: Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht

        MfG


        Also ich hab auch AE´s.Abblendlicht hab ich Philips X-Treme Power und Fernlicht Osram Nightbreaker.Ich muss sagen das ich mit dem Licht zu frieden bin!hatte allerdings noch kein Vergleich,wie zb Powerlooks.


        Meine Lampen sind noch komplett Standard - möchte nu für den Winter aber auch was helleres :P

        Hab auch die Standardscheinwerfer, also nix powerlook und blabla...

        Was sind denn aktuell die besten (hellsten) Lampen?

        Danke!


        Hab auch FK AE und sehe mehr als vorher mit den Originalen Scheinwerfern und Osram blabla Birnchen da hättsch gleich mit Augenbinde fahren können. Hab jetzt Normfest Brinchen kosteten nur 6€ das Stück und bin damit derzeit zufrieden.

        Hab aber auch mal die Nightbreaker(s) ins Auge gefasst.


        edit: Rechtschreib entfert.


        Zitat:

        Was sind denn aktuell die besten (hellsten) Lampen?


        Fernlicht.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen