vw teilemarkt

Der Winter ist da Was macht Ihr?

RuFF-Y
  • Themenstarter

also was treibt ihr im Winter so viele werden wohl ne winterkarre habn und nicht mit ihrem geliebten polo fahrn.

Jedoch gibt es auch welche (ich) die im Winter auch bischen aktiv mim auto sind.

Jedoch soll es um eure Pläne im Winter gehen was habt ihr vor ?
Umbauten ? Treffen?

Also meiner bekommt im Winter endlich die Leisten Lackiert, desweiteren werd ich endlich nach ner Front suchen ..... hab noch einiges vor neue Scheinwerfer .... und innenraum wird im winter mein größtes projekt sein



gelöschtes Mitglied

    Bitte häng dich doch an einem anderen Thread mit dran..

    Wenn jeder jetzt so einen Thread aufmacht wirds arg unübersichtlich.


    PS.: Pff.. Winterauto ..wozu? Was ist dadran schlimm n Seriennahen Polo im Winter zu fahren?


    polotreff.de
    #3 - 22.10.2009was macht ihr im winter mim auto
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen