vw teilemarkt

drehzahl signal....

saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

müsste ein neues kabel von der zündspule ziehen da ich kein drehzahlsignal mehr habe! tacho und anzeigeeinheiten wurden schon getauscht!
meine frage: von wo(pin zündspule) nach wo(pin/bauteil) muss ich ein kabel neu verlegen?



saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

keiner eine idee?


welchen motor hast denn drin
bzw welche zündspule die runde oder eckige mit dem breiten stecker ?



saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

habe einen 3F mit eckiger zündspule!


okay mach micgh ma schlau, willst den originalen drehzahlmesser behalten oder nen externen?


saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

möchte gerne den originalen behalten da der ja noch funktioniert! müsste nur wissen von wo nach wo ich ein kabel ziehen muss.


okay

wie gesagt ich mach mich mal schlau und schreibst dir dann bzw schieb ich dir mal a bild rein


saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

so hat sich schon erledigt! nachden er nun garnichtmehr anspringen wollte und ich alles mögliche gewechselt;gereinigt und überprüft habe http://www.polotreff.de/forum/t/177761 habe ich heute ein anderes steuergerät eingebaut und er sprang ohne probleme wieder an und mein drehzahlsignal ist auch wieder da!
trotzdem danke für die mühe!
gruß sascha


alles klar kein problem hattest ja zum glück noch eins !



saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

so drehzahl signal ist wieder weg! macht was der will! bräuchte da doch noch infos zu! sry


polotreff.de
#11 - 29.10.2009polo86c drehzahlsignal von der zündspuhle drehzalsignal polo 86c polo 86c drehzahlsignal ??? drehzahl signal polo 86c drehzahlsignal polo drehzahlsignal polo 6n drehzahlsignal zündspule drehzahlsignal polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen