vw teilemarkt

Stellmotoren ausbauen

fReAk@PoLo6N
  • Themenstarter

Hi, leider hat mir die Sufu nichts genützt. Ich habe hier vor mir 2 Klarglasscheinwerfer von in.pro und bei beiden scheinwerfern ist der stellmotor aus dieser "Pfanne" oder aufnahme raus. So... wie bekomme ich den jetzt wieder rein, hab versucht das glas abzunehmen, hab dafür die clipse entfernt aber ich denke es ist noch geklebt. von oben, also da wo ich die birne wechsel, komm ich schlecht ran. kann das sein, dass die stellmotoren in den inpros gesteckt sind, würde mir was nutzen wenn ich die einmal rausbekomme, dann kann ich die wieder einhängen.
vllt hat jemand schonmal sowas durchgemacht oder kann mir zumindest helfen. thx.



fReAk@PoLo6N
  • Themenstarter

habs schon irgendwie hinbekommen. mit ein bischen gewalt geht alles...

CLOOOOOOSED!


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen