vw teilemarkt

Zündkerzenkabel Turbo

Derick
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar haben meine Zündkerzen hinten die kappe drauf (nicht zum runterschrauben) deshalb benötige ich andere Zündkabel.
Bloss welche kann ich da nehmen ?



PICT0137.JPG
PICT0137.JPG

tach,

diesen nippel der dahinten drauf ist kannste abdrehen=)

also so war es bei meinen kerzen zumindest!

die kerzen sind ja universal und nicht nur fürn polo gebaut wurden,gibt ja zich verschiedene autos die den gleichen wärme wert brauchen und verschiedene stecker haben und zusätzlich nioch als schutz!


mfg

PS :einfach mal drehn, wenn es zu fest is kerze in schlüssel stecken (verkehrrum) und mit ner wasserpumpen zange drehn!


Derick
  • Themenstarter

Das hab ich schon versucht, geht nicht sie sind aus einem stück.
Danach war die erste Kerze im ars**
Also war grad im Martika, da hab ich welche bekommen und
zwar sind das Beru Kabel von irgend einem VW, aufjedenfall
passen sie.

Sind spezial kerzen deshalb kann man die Kappe nicht runtermachen,
ist also nur für spezielle Kabel gemacht....

Also Problem gelöst



polotreff.de
#4 - 23.10.2009verkehrrumes t
Antworten erstellen

Ähnliche Themen