vw teilemarkt

Ab wann muss ich Lack eintragen?

Zitat:

Das muss beim Tüv nicht, aber beim Straßenverkehrsamt umgeändert werden da sonst bei einer Fahndung nach dem Wagen z.B. Diebstahl nach dem Originalfarbton gesucht würde und nicht nach dem jetzigen.


wenn ich also jetzt zum straßenverkehrsamt gehe, und meinen G anmelde, würde im schein stehen das der rot ist, obwohl der eisblau ist. Wenn ich allerdings nun zum Straßenverkehrsamt sage schriebt da blau rein der ist nicht mehr rot, machen die das dann ohne weiteres?



@MaikG40 Ja! Haben ja die selbe Zulassungstelle.


ja das ist ja cool. weil ich hab grad mal nachgesehen, war ja grade beim tüv (bin auch endlich drüber ) der hat keine farbe eingetragen. Weder Rot (wie er mal war) noch blau. Werde montag beim anmelden sagen, die sollen eisblau eintragen ^^



XR_800
  • Themenstarter

suuupi das ich nich bei allen ganz doof bin
ruf da ma an und frag nach und ab welchem % satz es gemacht werden sollte


also ich hab meine schwester geschickt zum anmelden, die hat gesagt farbe blau, dann meinten die man kann den tausend mal umlackieren, das bleibt so. tss.. mir auch egal. viel schlimmer ist, in meiner vollmacht stand genauestens, dass der auf saison angemeldet werden soll und meine sis hat denen das mehrmals gesagt, und die deppen haben den auf ganzjahr angemeldet, und dazu nicht eine einzige eintragung übernommen! Alles kacke!


@ MaikG40

Aus diesem Grund fahr ich bei so etwas immer selber hin.

Das nächste mal gehst zu der Frau Randerath. Die ist nett und weiß bestens bescheid.


Zitat:


Aus diesem Grund fahr ich bei so etwas immer selber hin.


ich wär ja gern wenn ich nicht hätt arbeiten müssen arbeit steht bei mir so ziemlich an erster stelle.. das hat da nun priorität


Antworten erstellen