vw teilemarkt

Endstufen Pluskabel verlegen

random_hero89
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand auf die schnelle sagen wo ich da mein Plus Kabel für die Enstufe von Motorraum in den Innenraum reinlegen kann?
Ich find da kein Durchgang.

Gruß
Kevin



Schau mal ob du irgendwo in der Nähe der Batterie ein kleines Loch findest.
So ist es zumin. bei meinem 6n2 ist viel Frimmelarbeit, weil da viele Kabel durchgehen, bei mir sitzt das Loch direkt hinter dem Kühlwasser. Einfach mal ein bischen suchen.

Mfg Kevin ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


Moin! Loch bohren durchs Blech wo das Handschuhfach sitzt , so dass du schön weit oben in richtung Batterie Pol durchkommst.Loch anschließend schön versiegeln damit es nicht anfängt zu rosten. is der direkteste Weg.
Gruß



Wenn du auf der Beifahreseite stehst ist rechts neben der Batterie ein "Loch" mit so nem Gummistopfen drin! Pul mal den Stopfen rausund halt ne Taschenlampe vors Loch. Wenn du nun auf der Beifahreseite unters Amarurenbrett schaust siehst du Licht, da musst/kannst du durch


Solange das Kabel klein genug ist, mein 50er will da nicht um die Kurve, geschweige durch das LOCH.


gelöschtes Mitglied

    hi!
    ich habe da direkt ein loch in den gummi stopfen gemacht damit es auch gleichzeitig abdichtet!

    solange du kein stark strom kabel legst müsste das gehe


    Zitat:

    Solange das Kabel klein genug ist, mein 50er will da nicht um die Kurve, geschweige durch das LOCH.


    Naja gut ich geb dir recht, war nicht auf was so was Böses bezogen
    Meinte eher so die Einsteigerklasse


    UND?

    warum soll ein 50er da nicht hin gehören?
    Mit einen 10mm² Kabel hast du auf 4m fast 0,3V Spannungsverlust mit einem 50er nicht mal 0,05V.

    ISt also nciht unbedingt Klassenbegrenz, hat eher was mit Erfahrung, Basis-schaffung und Verstand zutun.
    UND jA GELD FRAGE
    Aber wer kein Geld hat soll Musik vom Handy hören verdammt.


    polotreff.de
    #9 - 23.10.2009polo 6r plus kabel polo 2 endstufen kabel verlegen polo 2 endstufen kabel legen wo schließe ich das pluskabel an die endstufe 2 endstufen ein plus kabel pluskabel innenraum polo n6 6n2 pluskabel ziehen kabel verlegen polo v 6r stromkabel teilenummer stopfen polo 6n2 polo 9n endstufe kabel verlegen polo 6n plus kabel verlegen für endstufe polo 6r plus kabel plus kabel legen kosten zwei endstufen mit einem kabel verlegen wie schliesse ich ein plus kabel von der endstufe bei vw polo 9n an kann man 2 endstufen an ein pluskabel machen pluskabel von der batterie zur endstufe bei polo 3 plus kabel endstufe im polo 6n verlegen pluskabel endstufe 9n3 pluskabel polo 6n2
    Antworten erstellen