vw teilemarkt

6n2 ZV Tasten im Innenraum

BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Nabend,

ich wolte mal hören ob jemand weiß was die ZV Schalter schalten :P

Die funktionieren ja nur wenn man nicht abgeschlossen hat :P Müsste heißen, Auto offen , Plus und der Schalter schaltet. Oder irre ich mich da ?

Im Grund möchte ich nur wissen , ob ich in der Fahrertür irgendwo ein Plus abgreifen kann was nur besteht wenn die Tür verschlossen bzw geöffnet ist :P ?

Und wenn dies nicht ist. Gibt es dauerplus in der Fahrertür ?


Viele Grüße
Kevin



Dauerplus gibt es in der Tür wenn du Efh´s hast.

Aber du hast recht
Auto offen , Plus und der Schalter schaltet.

Aber damit hast du mich auf eine Idee gebracht THX


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Ja ich bin auch schon etwas länger am überlegen :P

Deswegen also kann ich plus von dem Schalter abgreifen ?

Sprich Auto zu, keine Spannung ?

Auto auf , Spannung ?



Kann aber auch Masse drauf liegen. Mess das zur Sicherheit lieber mit einem Multimeter nach.


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Mhm , weiß das vllt zufällig jemand ? :P

Wäre natürlich ein Highlight wenn dies so wäre :P


Funktionieren die nicht auch wenn man im Wagen sitzt, dann von innen zusperrt und dann versucht über den ZV Knopf den Wagen aufzuschließen?

Mfg


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Nachdem du das Auto mit Schlüssel oder Sender öffnest , gehen die Knöpfe , auf und zu. Wenn du allerdings zuschließt mit Schlüssel oder Sender , gehen die Knöpfe nicht mehr

Sonst könnte man ja über die Knöpfe bei offnem Fenster das Auto öffnen


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

und 6n2zicke , haste schonmal geschaut ?

Neue Erkenntnisse ?



Nö hab noch net geschaut. Ich hab im Winter auch net um Ist mir zu kalt. Vorallem hab ich keine Lust da mir daa Plastik in 1000 teile bricht.



BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Joa :P deswegen hab ich acuh noch nicht nachgeschaut aber ich werde mal beim Freundlichen frage, vllt hat der ne Ahung :P


Meldest du dich dann, wenn du was in Erfahrung gebracht hast?


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Klar :P ich ticker das dann hier rein


polotreff.de
#13 - 29.10.2009auto innenraum knöpfe vw polo tastenkombinationen auto innenraum welche knöpfe für was polo 6n2 innenraum knöpfe zentralverriegelung mit knopf im innenraum polo 6n tastenkombinationen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen