vw teilemarkt

thermostatgehäuse vom aau auf aav?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

hallo leute hab en kleines problem habe heute mein thermostat getauscht und musste feststellen das am thermostatgehäuse die untere schraube schwer rausging grund dafür war das das komplette gewinde was im thermostatgehäuse sitzt mit raus gegangen ist meine frage wenn ich jetzt ein neues thermostatgehäuse kaufe kann ich des auch auf meinen 1,3 aav motor verbauen? weil der wird im januar verbaut und im ebay gibts 2-3verschiedene thermostatgehäuse bitte helft mir
will ja net 2mal so en ding kaufen oder hat jemand ne idee wie ich des so dicht bekomme das es nochmal ne weile hält?



müsste eigentlich passen aber ich wills auch nicht beschwören das vom 1,3 liter golf 2 passt auf hab ich schon verbaut musst du mal die teilenummern vergleichen!


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Zitat:

1,3 liter golf 2 passt auf hab ich schon verbaut musst du mal die teilenummern vergleichen!


ja aber passt das nur aufn 1,3aav oder auch aufn 1,0aau weil meiner bekommt ja eh den aav deswegen will ich des net kaufen aufn aau schrauben und dann wegschmeissen...



Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

ansonsten mach ich es mit kontermutter und schraube dicht das hält ja auch erstmal bis januar...


ja ich glaube das passt von aav auf aau bin mir aber nicht 100 prozent sicher!


polotreff.de
#6 - 23.10.2009thermostatgehäuse polo aav wo sitzt thermostatgehäuse bei polo aav thermostatgehäuse aau motor thermostatgehäuse schrauben sitzen fest
Antworten erstellen

Ähnliche Themen